F0X1786
Westfälische Tiefblüte
- Zugang zum iTunes Store, weder iPhone, Mac oder Apple TV…
Rechnungen nicht bezahlt?

- Zugang zum iTunes Store, weder iPhone, Mac oder Apple TV…
Wie mein Auto hat eine Klimaautomatik und mein's auch? Ist das nicht mehr Standard in Deutschland? Muss man jetzt alles dazu bestellen? Reifen auch?
Bei BMW ja...
+ defekten Kühler am Moped
+ defekte Hinterradbremse am MTB
Ich wette, wenn ich jetzt als nächstes mein Auto von der Garage bei der Arbeit abhole erwartet mich die nächste Überraschung. Bus und Saab stehen da und ich traue mich nicht auch nur einen davon zu starten ... Wie ich diese Tage liebe ...
Du hast deine Wette gewonnen. 100 Punkte+ defekter Klimaanalgen-Kompressor am Saab
+ gebrauchter Klimaanlagen-Kompressor für 0ct
+ Termin in der Werkstatt
Ist klar wer Schuld an dem Defekt ist, oder? IHR mit eurer Klimaanlagendiskussion! "Ich habe eine Klimaautomatik!", "ich auch!", "ich schon länger" ...![]()
Derzeit auf einem geschlossen Parkplatz in Sellin auf Rügen. Sobald sich ein Unbefugter nähert kommen die Bluthunde@technikelse Und ich weiß wo dein Auto steht!![]()
Na und? Deine Knarzerschüssel ist doch dicht und du nicht aus ZuckerEdit: irgendwie habe ich das Gefühl als käme hier gleich ein wenig Niederschlag
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.