• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

soramac

deaktivierter Benutzer
Wie mein Auto hat eine Klimaautomatik und mein's auch? Ist das nicht mehr Standard in Deutschland? Muss man jetzt alles dazu bestellen? Reifen auch?

GTS_Benny

Martini
Jetzt komme ich wieder in iTunes. Laut Apple Systemstatus gab es aber keinerlei Störungen?!

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
+ defekter Klimaanalgen-Kompressor am Saab
+ gebrauchter Klimaanlagen-Kompressor für 0ct
+ Termin in der Werkstatt

Ist klar wer Schuld an dem Defekt ist, oder? IHR mit eurer Klimaanlagendiskussion! "Ich habe eine Klimaautomatik!", "ich auch!", "ich schon länger" ... :D:p:cool::innocent:

raven

Golden Noble
+ defekten Kühler am Moped
+ defekte Hinterradbremse am MTB

Ich wette, wenn ich jetzt als nächstes mein Auto von der Garage bei der Arbeit abhole erwartet mich die nächste Überraschung. Bus und Saab stehen da und ich traue mich nicht auch nur einen davon zu starten ... Wie ich diese Tage liebe ...
+ defekter Klimaanalgen-Kompressor am Saab
+ gebrauchter Klimaanlagen-Kompressor für 0ct
+ Termin in der Werkstatt

Ist klar wer Schuld an dem Defekt ist, oder? IHR mit eurer Klimaanlagendiskussion! "Ich habe eine Klimaautomatik!", "ich auch!", "ich schon länger" ... :D:p:cool::innocent:
Du hast deine Wette gewonnen. 100 Punkte :p

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
+ In Berlin-Wilmersdorf geht grad die Welt unter...
+ Eine GTX 680 für 180 € :)

technikelse

Jakob Lebel
@technikelse Und ich weiß wo dein Auto steht! :D
Derzeit auf einem geschlossen Parkplatz in Sellin auf Rügen. Sobald sich ein Unbefugter nähert kommen die Bluthunde :D

Edit: irgendwie habe ich das Gefühl als käme hier gleich ein wenig Niederschlag
vu7esase.jpg

technikelse

Jakob Lebel
Ersteres stimmte am Anfang nicht. Ich hatte 4 Wochen nach der Übernahme des Fahrzeuges einen Wasserschaden. Das Zweite würde ich jetzt nicht unterschreiben. Meine Frau ist definitiv aus Zucker :)

• Like
Reaktionen: TheTripleist