• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Na, läuft doch super mit deinem iPhone. Vermutlich hat der ***** das Teil genau aus diesem Grund verkauft. Das ist doch wohl zum ****** und ****** werden. Tja, wenn's läuft :)

Es ist Sonntag und ich packe in meinen Koffer ... (keine Lust, muss nach ******dorf, da will man nun wirklich nicht sein) ...

fLuP

Johannes Böttner
Das ist neu ;) liegt eher an der SIM. Manchmal klappt das zerschneiden halt doch nicht :D

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Wenn du die Motorik (edit: und Blick!) deines Avatars hast solltest du es auch besser nicht mit SIM kleinschneiden versuchen. Das kann dann tatsächlich nur ein ZERschneiden werden. :D

fLuP

Johannes Böttner
Karte selber sieht eigentlich gut aus wird aber nicht vom Iphone erkannt. Egal, Nano Sim ist bestellt und kommt morgen.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
9emu5y7y.jpg

:D

Zeigt allerdings auch, welch' veralterte Technik @fLuP noch nutzt (aus Zeiten vor Erfindung der SIM) ... :)

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
+400mb datenvolumen

Danke Vodafone und danke Deutschland für das super Spiel

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
"das zusätzliche Datenvolumen im Zeitraum vom 01.08.2014 bis 31.10.2014 zur Verfügung gestellt"

Steht auf der Vodafone Webseite

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
+ Maverick ET-732

Morgen gibt es dann das hoffentlich perfekte T-Bone. Vorbereitet wurde das Fleisch schon heute und darf jetzt 24h+ im Kühlschrank ruhen.

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
ja vermutlich :D also wenn das so weitergeht hab ich paar GB am Ende der WM....

+Yosemite beta2

Zuletzt bearbeitet: