• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
+ AirDisplay
+ weiteren Bildschirm dadurch
+ 4 Sneak Preview Karten für heute Abend
+ 1,3 in der 'Arbeit mit Mathematica', welche zu 20% in die Mathenote eingeht
+ Qwertee verschickt :D

• Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

PaulchenPanther

Für beide, aber gekauft fürs iPad.
Klar, es geht mit der Fifa (2014 LIVE) App einfacher, aber so bekomme ich den Ton auch über die Jambox ausgegeben- hab sonst keine Boxen und das MBPr ist zusammengeklappt zu leise.

18655799zj.jpg

PaulchenPanther

Naja, kleiner Schreibtisch, der nicht schön aussieht, nur zum nutzen da ist. Die Unterlage ist auch nur zum benutzen da, wirklich schön sieht die auch nicht mehr aus. Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten Jahre von zuhause ausziehen kann, es wird echt mal zeit. Dann muss auch ein größerer Schreibtisch angeschafft werden, für die Uni ist er wirklich zu klein.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Im Vergleich zum Platz eines meiner Ex-Kollegen sieht dieser Platz aus wie eine deutsche Kleingartenparzelle :D
Muss ich auch sagen. Immerhin erkennt man noch, dass unter allem ein Schreibtisch ist. Ein Kollege von mir arbeitet nur noch auf Aktenbergen und ich bin nicht sicher, ob er den Schreibtisch hat entfernen lassen ...

• Like
Reaktionen: FantasticMacs

technikelse

Jakob Lebel
Wenn er auch noch Grafikarten, Netzwerkkabel, CPU Lüfter, Festplatten etc. Auf dem Tisch hat, könnte es sich um die gleiche Person handeln :D

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Keine Ahnung. Habe nie genauer in dieses Büro ... äh schwarze Loch ... geschaut, da ich Angst habe dort nie wieder raus zu kommen ...

technikelse

Jakob Lebel
Ja, es sollen schon Leute in schwarzen Löchern verschwunden sein. War da nicht kürzlich erst einer in so einer Höhle in Bayern? ;)

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Im Vergleich zum Platz eines meiner Ex-Kollegen sieht dieser Platz aus wie eine deutsche Kleingartenparzelle :D

So etwas werde ich niemals verstehen. Während der Arbeit, ja dann vielleicht. Aber wenn ich gehe räume ich doch mein Platz auf. :rolleyes:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Man kann auch bei der Arbeit seinen Arbeitsplatz sauber halten. Dazu muss man nicht Klofrau sein. :)

technikelse

Jakob Lebel
Im Urlaub habe ich eine Klofrau gesehen, die hat ihr Mittagessen (Currywurst mit Pommes) im Klohäuschen gegessen. Die war von der Sauberkeit ihres Arbeitsplatzes wirklich überzeugt. Der Geruchsmischung aus scharfem Putzmittel und Urinstein hätte mich allerdings gestört. :D

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
So manches Reinigungspersonal übertreibt auch mit den Reinigungsmittel. Frei nach dem Motto: "So richtig rein ist es erst, wenn die Putzmittelrückstände die Schuhsohlen der 'Gäste' angreift."

technikelse

Jakob Lebel
Das habe ich mal in meiner alten Firma erlebt. Da haben die Damen Konzentrat pur angewendet. Sie haben damit über die Telefone gewischt, so dass die Displays blind wurden. Außerm haben sie die Tischplatten damit eingeseift. Kein Wunder dass u.a. ich schmerzenden Hautausschlag bekommen haben, wenn die Fachkräfte Agent Orange unverdünnt verwendet haben. Es wäre halt von Vorteil, wenn man die Anwendungshinweise auf der Putzmittelflasche auch lesen kann. o_O.