+ Neue Stromschiene für alle Ladestationen.
+ Platzierung noch suboptimal. (sieht besch...eiden aus)
So wie es jetzt aussieht? Sicher nicht.Fotobeweis!
........Biste selbst schuld, wenn du deinem Mann so eine Aufgabe gibst. :-D
Seit mehr als einem Jahrzehnt schon nicht mehr und (Glück gehabt) auch keine Grippe bekommen.Um das Thema noch ein wenig zu befeuern:
Na, wer ist schon gegen Grippe geimpft?
Ich lasse mal den Macho Chauvi so richtig raus hängen:S
+ Erkenntnis: Männer sollte man keine Stromschienen kaufen lassen. Die bringen UFO's nach Hause.
Weil es so schön satirisch ist:Mein Hausarzt sagt, er DARF mir von der Grippeimpfung nicht abraten ABER er könne mir sagen, dass ER sich nicht impfen ließ.
Ich lasse mal den Macho Chauvi so richtig raus hängen:
Männer soll man überhaupt nicht _einkaufen gehen_ lassen. _Einkaufen gehen_ ist ein Such- und Sammle-Spiel, evolutionär bei den Frauen angesiedelt, keine Jagd. ...........
So, genug frühmorgentliche Stereotypen abgesondert.
(Außer in Baumärkten, wo man sich den Fachverkäufer (der sich dann allerdings als noch größere fachliche Flasche herausstellt als man selbst eine ist) wie in Predator erst einfangen muss.)
Fachverkäufer und Baumarkt schließen sich komplett aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.