• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

BenSisko

Ingrid Marie
+ MacBook Air M4 15“ vorbestellt
Ich wollte ja upgraden auf 15“, habe derzeit ein Air M2 in 13“.
Ich hatte ja zwei Wünsche: Nanotextur Option im Air - leider nicht gekommen. War vielleicht auch zu erwarten, dass das ein Pro Feature bleibt.
Spaceschwarz - leider auch nicht gekommen.
Dass dann aber auch noch Spacegrau wegfällt, hat mir das Leben die beiden letzten Tage schwer gemacht. Habe hin und her überlegt, ob es doch ein Pro wird, aber ich wollte was Größeres als 14“ und das 16“ ist mir nun wirklich zu dick (zumal ich den Pro Prozessor nicht benötige).
Letztendlich ist es Mitternacht geworden, womit ich mich eigentlich schwer getan habe. Hatte allerdings auch nicht mitbekommen, dass schon seit dem Air M3 dort auch dieses Fingerabdruck-reduzierende Verfahren genutzt wird. Ich bin gespannt…