• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mavalok2

Fuji
Aber auch da sind scheinbar die Kei Trucks voll im kommen, vor allem die getunten.

motortrend.com_.jpg

Mal sehen wie lange es dauert, bis hier jemand schreibt: "Ich habe..." :)

FuAn

Moderator
AT Moderation
Kompensationsgefährt :D
Da es jemand nicht lassen konnte , nehm ich den mal auf mich - F150 ist ein kleiner rutschet gegenüber mein F350 😜IMG_9373.jpeg

Geht bei Ford mit der FordPass App auch schon eine ganze Weile.
Ist ganz praktisch.
Ja in der Ford pass App kann ich auch auf und zu machen, Motor An aus. Aber nicht ohne physikalischen Schlüssel fahren.
Beim bmw ist der Schlüssel jetzt wirklich im Apple wallet und ich kann den physikalischen zu Hause lassen.

• Haha
Reaktionen: Apfel123

Mavalok2

Fuji
und ich kann den physikalischen zu Hause lassen.
Und wenn das Smartphone in den Gully fällt, dann kannst Du nicht nach Hause fahren, kein Taxi bestellen (Telefonieren kannst Du ja auch nicht mehr) und die ÖVIS kannst Du auch nicht nehmen, denn die Karten / Geld sind ja auch auf dem Smartphone. Dabei reicht es ja schon, wenn dem Smartphone einfach der Saft ausgeht. Schöne neue Welt. In meiner Ausbildung hat man mir noch eingeprügelt Klumpenrisiko auf jeden Fall zu vermeiden. Heutzutage ist Klumpenrisiko wohl ein Muss und voll im Trend.

FuAn

Moderator
AT Moderation
Und wenn das Smartphone in den Gully fällt, dann kannst Du nicht nach Hause fahren, kein Taxi bestellen (Telefonieren kannst Du ja auch nicht mehr) und die ÖVIS kannst Du auch nicht nehmen, denn die Karten / Geld sind ja auch auf dem Smartphone. Dabei reicht es ja schon, wenn dem Smartphone einfach der Saft ausgeht. Schöne neue Welt. In meiner Ausbildung hat man mir noch eingeprügelt Klumpenrisiko auf jeden Fall zu vermeiden. Heutzutage ist Klumpenrisiko wohl ein Muss und voll im Trend.
Wie oft use dir den smartphone schon in den gulli gefallen? Ernsthaft, es kann dir auch jemand die Tasche klauen mit Schlüssel, telefon und Geldbörse drin, oder ne Kokosnuss aufn Kopp fallen…

• Like
Reaktionen: AndaleR

MacAlzenau

Golden Noble
Das Kokosnussrisiko kann man aber recht gut deutlich verringern.

Und das Diebstahlrisiko der drei genannten Teile erheblich verringern, wenn man diversifiziert und sie nicht in die gleiche Tasche steckt.
Natürlich kann man auch ein Reservesmartphone mitnehmen....

Salud

Golden Noble
+ Leichte Columbia Jacke für 44,95 Euro über Zalando

+ Deutschland EM 1996 Jacke über Adidas bestellt, inklusive Benefitrabatt für rund 90 Euro.

+ Barclays Platinum Card, unter anderem auch wegen kostenloser Partnercard und ähnlichen Absicherungen wie die scheidende Karte

- American Express Platinum Karte