• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Also, wenn jemand kommt der schon zwei Rollen Haushaltpapier durchblutetet, selber die 20 Minuten mit dem Schwamm im KH selber die Wunde desinfiszierte, sollte klar sein, dass man nicht umkippt.

Bei der letzen OP hatte ich wenigsten nicht einen Chirurgen der so ne Flasche war. Als die Wunde sich infiszierte und der Dreck raus musste, machte er was ich sagte. Los Schnitt und ausspühlen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Du vergisst dabei, dass Chirurgen aber auch gerne ihre Arbeit verrichten, ohne dass der Patient zuckt und schreit. ....... Nennt mich ruhig Pussy oder Weichei, ist mir wumpe :D

Also wenn man sich riesige Tätowierungen stechen lässt, die einmal 4 Stunden und bei der zweiten Sitzung 6 Stundern dauern, dann werde ich wohl die paar Stiche aushalten ohne mich nur einen Milimeter zu bewegen. Es war über das Fingegelenk, da ist eh nur etwas Haut. ;)

Ergänzung: Beim Zahnarzrt wird immer gespritzt. das muss ich mir auch nicht geben.....irgenwo ist ja sie Tolleranzgrenze nicht wahr
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Sag nicht nie, denn nie gibt es nicht. Und weshalb Vollnarkose? :eek:
*Tätowier-Studie ausgrab*

Es gibt 4 Grundprinzipien, gegen die ich nicht beabsichtige zu jemals zu verstoßen. Eines ist: keine Tätowierungen. Vollnarkose, alternativ k.o. Tropfen nur deswegen, weil, mir das jemand verabreichen müsste um mich zu tätowieren.

@AnGer: hast du jemanls eine einstündige Wurzelbehandlung oder eine WSR bekommen? So groß kann keine Phobie sein, dass man das ohne Spritze aushalten kann.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Bei meinem nicht... gut, der weiß auch um meine Trypanophobie.

Das habe ich nicht. Und meist frage ich beim Zahnarzt: Du, würdes du es bei dir ohne Spritze machen. Wenn er sagt ja, dann lass ich es auch ohne. Wenn nein, dann wird gespritzt. Wobei das meist grössere Arbeiten wie Wurzelbehandlungen oder Ähnliches sind. Und ja ich gebe zu, vor einem Zahn ziehen hätte ich Angst.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Es gibt 4 Grundprinzipien, gegen die ich nicht beabsichtige zu jemals zu verstoßen. Eines ist: keine Tätowierungen. Vollnarkose, alternativ k.o. Tropfen nur deswegen, weil, mir das jemand verabreichen müsste um mich zu tätowieren.

Grundprinzipen sind gut. Eine kennen wir jetzt. Für die anderen drei könnte man einen Thread erstellen:
Grundprinzipien, was haltet ihr davon, was für welche habt ihr. ( Ich hatte etwas Wurst als Mittagsmahlzeit);)
 

fLuP

Freiherr von Berlepsch
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.102
+ 2kg Kaffebohnen bestellt

+ freundliches Gespräch mit dem Apple Support
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
+ Kabelschiene umplatziert (noch immer nicht so wie ich mir das vorstelle)
+ Freundliches Gespräch mit der KaPo
 

fLuP

Freiherr von Berlepsch
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.102
Google liefert zu Kapo echt spannende Erklärungen :D

+ Ipin gekauft (Inspiriert vom Beitrag von 1Passwort welches mir aber zu teuer ist. Ausserdem ist mir in dem Fall die ICloud Sync nicht so wichtig, bietet Ipin ja auch aber funtioniert wohl nicht so richtig.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
KaPo = Kantons Polizei. Bevor Gerüchte entstehen. Und ich nicht googeln ging ;)
 

fLuP

Freiherr von Berlepsch
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.102
Ja das war für mich auch das sinnvollste Suchergebnis :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Vor allem ist es das erste Suchergebnis das kommt. Mitttlerweile suchte ich auch ;) Obwohl ich die offizielle Seite ja in den Startseiten habe.
 

fLuP

Freiherr von Berlepsch
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.102
hmm bei mir war das erste Ergebnis ein Wiki Eintrag in Verbindung mit KZ.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Das liegt an der Suchmaschine und der Endung .de oder .ch ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
...auch die echte Grippe kein wirkliches Risiko. Warum sollte ich dann das Risiko einer Impfung eingehen, zumal diese auch nur zum Teil hilfreich sein kann?
Viele Sachen sind nicht lebensbedrohlich und dennoch überaus unerfreulich. Ich erspare mir und euch jetzt eine Auflistung der Sachen, die mir hierzu spontan durch den Kopf gehen. :D

+ Start der Malerarbeiten

Muss ich mich eigentlich irgendwie schlecht fühlen, wenn 3 Maler an einem Feiertag in meiner Hütte arbeiten? Kurz überlegt: nö. :D