TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Was nicht heißt, dass es sie nicht mehr stört.Meine Kollegen sind Kummer gewöhnt. ...
+ Grenzstein (vom Vermesser ausgebuddelt/gefunden)
Was nicht heißt, dass es sie nicht mehr stört.Meine Kollegen sind Kummer gewöhnt. ...
Ja so arbeiten von zu Hause aus ist schon was feines. Vor allem, wenn am Morgen früh (habe Urlaub) das Telefon mich aus dem Schlaf klingelt.
Ja so arbeiten von zu Hause aus ist schon was feines. Vor allem, wenn am Morgen früh (habe Urlaub) das Telefon mich aus dem Schlaf klingelt.
Es war auf dem FestnetzDas macht bei mir keiner, denn wenn ich Urlaub habe, bin ich nicht erreichbar.
Sollte, ist aber nichtSo sollte das auch sein!
Es war nicht ein Vorgesetzter.....Zum Glück hat mein Vor-mich-gesetzter keine privaten Mailadressen oder Telefonnummern von mir.
Deswegen gehe ich bei neuen Spielen immer zu Müller. Daran denken nur die wenigsten, weshalb die immer viele rumliegen haben. Meist auch ca. 10€ günstiger als bei MM oder S.+ GTA 5
Laut dem Planeten-Elektromarkt deutschlandweit ausverkauft. Im kleineren Fachmarkt auf einem Blick über 30 Stück vorhanden, und dann auch noch 10 Euro günstiger als bei Amazon oder im PS3-Download.
+Gewalt am Arbeitsplatz... mein Chef hat eine Tasse Kaffee an mir ausgelehrt... versehentlich :-D
+frisch geduscht
+frische Klamotten
Darf ich?+ leicht genervt, weil ich die olle Wingurke von meinem Mann nicht schrotten darf
Der Kaffee war scheinbar nicht wirklich heiß ... (es fehlt: + Verbrennung). Wenn der Chef zum dritten mal den Kaffee über dir ausleert würde ich mir allerdings doch mal über eine berufliche Veränderung Gedanken machen.+Gewalt am Arbeitsplatz... mein Chef hat eine Tasse Kaffee an mir ausgelehrt... versehentlich :-D
Darf ich?
Darüber bin ich schon mal gar nicht erreichbar.Es war auf dem Festnetz
...nicht einmal mehr eine richtige Wohnadresse von mir kennen.
Also wir hatten den Vermesser ohnehin da, da er das fertig gebaute Haus noch für das Katasteramt vermessen hat. Ich habe ihn gefragt, ob er mal schauen kann ob es einen Grenzstein gibt und er den gar findet. Und dann hat er ihn an einer Stelle gefunden, an der ich den kaum vermutet hätte (fast schon auf dem Fußweg). Das man diese nicht selbst suchen darf habe ich noch nie gehört. Die neuen Grenzsteine kannst du nicht mal eben verschieben. Die werden mit einem fast 1m langen XXL Nagel in den Boden geschlagen. Den bewegt man nicht mal eben mit etwas buddeln. Die älteren Grenzsteine wandern hingegen von allein, insbesondere wenn es ein Gefälle gibt. Kurzum: ich würde einfach mal mit einer kleinen Schaufel danach suchen. Oder mit einer Harke (beim "Laub harken" ... )@tripleist, das mit dem Grenzstein interessiert mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.