• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So, so, gutes Gefühl ... warum muss ich jetzt an Bill Clinton denken?
weil du gern Zigarre rauchst?
Gutes Gefühl = zu wissen! dass wenn wieder mal eine Welle der Arbeit über mich hereinbricht! jemand mit einem regenschirm neben mir steht.. Bringt zwar auch nichts aber das Gefühl nicht allein unterzugehen is doch auch schonmal was... :)

uber er fehlende arbeiten kann ich mich jedenfalls nicht beschweren.. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Urlaub :D
+ Lungenentzündung im Anfangsstadium
+ 9 verschiedene Präparate zur Bekämpfung selbiger
+ Fühle mich das erste mal gut behandelt beim Arzt!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Danke und leider nein. Der weiße Urlaubsschein war vor dem gelben.
Aber da es mir verhältnismäßig gut geht werde ich damit leben können, dass das auf meinen Urlaub fällt.
Die Freude dass ich vielleicht morgen schon zur Zulassungsstelle komme überwiegt ;)

BTW: gelben Urlaubsschein hatte ich schon letzte Woche. Nicht viel mit Urlaub aber GTA V habe ich zu 50% durch ;)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
+schmerzende Augen
+Husten
+laufende Nase
+Übelkeit und Magenschmerzen
+Gelenk und muskelschmerzen
+diverse weitere Symptome

-Kraft
-Gleichgewichtssinn

Diesmal hat es mich gut erwischt
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Was ist den hier los? Alle Arten von Krankheiten versammelt. @all: Gute Besserung!

@raven: Bei Gedanken an ein grün/blaues 5C bekomme ich auch Kopfschmerzen. ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
+ Mir geht es wie seit Jahren jeden Herbst. Alle werden krank, ich nicht. Ich bekomme keine Grippe, gehe nicht zum Pharmakologen und schmeisse nichts erwiesenermassen unnützes, dafür tolle Umsätze generierendes ein.

- Habe nichts zu jammern, wie schade.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
@alle anderen: Gute Besserung!

Ich bekomme nur ab und zu Grippe. Am Anfang (Frühling) des Jahres und zum Ende (Herbst), aber mit Meditonsin und viel trinken kann man das ziemlich gut eindämmen. :)

@else: Um deine Frage zu beantworten aus dem Nacht-Thread, meine Grippe ist so gut wie futsch! Was macht deine Grippe?

Beim Tanken an der Tankstelle gibt´s an den Griffen auch genung Bakterien, Keime, etc. Das wurde, glaube ich, noch nicht erwähnt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@else: Um deine Frage zu beantworten aus dem Nacht-Thread, meine Grippe ist so gut wie futsch! Was macht deine Grippe?

Alles gut, ich hatte zwei Abende Fieber und Schüttelfrost. Da ich das nicht verschleppen wollte, bin ich am Freitag kurz zum Doc. gegangen. Habe mich aber nicht krankschreiben lassen, sondern habe von zu Hause aus gearbeitet um meinen Kollegen meinen erbärmlichen Anblick zu ersparen. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich geh nur zum Doc. wenn´s wirklich nötig ist. Ansonsten bleib ich da fern... Von zu Hause aus könnte ich auch arbeiten bei Krankheit, aber mein Rechner hat _leider_ zu wenig Leistung. Das wird _leider_ nix. Sahst oder siehst du so schlimm aus? :-D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Wehe ihr steckt mich an und versaut mir meinen Urlaub! :p
Aber es gibt doch noch nicht so viele Viren die über Mac übertragbar sind, oder? ;)
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Das sind eh meist Trojaner ... klassische Viren gibt es eh nur noch wenige ... auch in der Windows-Welt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
MandelriegelxD;4183780Sahst oder siehst du so schlimm aus? :-D[/QUOTE schrieb:
Meine Kollegen sind Kummer gewöhnt. Mich kann aber auch ein grippaler Infekt nicht entstellen. :D Ich hatte einfach keinen Bock mich nach dem Arztbesuch noch durch den Berufsverkehr zu quälen. Statt Rücklichter zu zählen habe ich lieber eine Programmdokumentation auf Vordermann gebracht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ja so arbeiten von zu Hause aus ist schon was feines. Vor allem, wenn am Morgen früh (habe Urlaub) das Telefon mich aus dem Schlaf klingelt. :eek: