Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
Laut dem Planeten-Elektromarkt deutschlandweit ausverkauft.
x-Post aus dem anderen Thread:
+ Neue Praktikantin (meine erste)
+ gutes Gefühl.
Deine Frau freut sich bestimmt nicht so wie du...
Ist die neue und erste Praktikantin denn attraktiv? :-D
So ein Quatsch... in unserem Planeten-Elektromarkt liegt noch genügend rum.
So, so, gutes Gefühl ... warum muss ich jetzt an Bill Clinton denken?x-Post aus dem anderen Thread:
+ Neue Praktikantin (meine erste)
+ gutes Gefühl.
So, so, gutes Gefühl ... warum muss ich jetzt an Bill Clinton denken?
+ Luftungsanlage
+ Badewanne
+ Tür in der Garage zum Garten (allerdings in der falschen Farbe )
+ Tür in der Garage zum Haus
Da merkt man wieder, dass da keine Fachmänner am Werke sind. Aber genau das hab ich mir auch gedacht, da es bei Amazon auf verfügbar stand.
Auch nicht wirklich, aber hier ist der Kontrast nicht so extrem ...passt bei der Garagentür zum Haus wenigsten die Farbe
Ja den Drang verspühre ich auch.+ich verspühre den Drang eine neues iPhone (5c in giftgrün mitblauerHülle :-D) haben zu wollen
+ Führerschein Kat. B :-D
Stimmt. Mein iPhone 4, 4s, 5, iPad 2, Ipad 4, alles schwarz. Aber das iPhone 5c wird es in schwarz nicht geben. Also bleibt weiss oder grün, oder nichst.
+ Migräneanfall im Anfangsstadium.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.