• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Dass sind all diese, welche sich verinnerlichen: Was geht mich fremdes Elend an.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es ist doch eher umgekehrt: (fast) ALLE sind für Straßen um schnell von A nach B zu kommen. Und (wirklich) ALLE sind dagegen, wenn so eine Straße vor der eigenen Tür gebaut werden soll. Und das lässt sich für alle möglichen Bereiche des 'gemeinschaftlichen' Lebens beobachten, sei es Netzleitungen, Windräder, Kraftwerke, Flughäfen, ...

Und bei der Finanzierung soll es auch immer schön ein anderer der Gemeinschaft zahlen. Gerne die 'starken Schultern', da glaubt nämlich niemand zuzugehören. Und dann wundert man sich schnell, wie stark man doch angeblich sein soll, wenn man die 'Rechnung' bekommt.

+ Fertiggestellte Fassadengestaltung (neben einem Teil der Fenster)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ Unentschlossenheit
+ Was neues gesehen
+ ç&((%/%/)%)/%)
 

a3xt

Macoun
Registriert
17.12.09
Beiträge
118
- 11 Geld (in verschiedenen Größen)
- 11 Kg


+Hund
+Withings Smart Body Analyzer
+Withings Pulse
+GTA V
+Musik von "the Distillers" <3
+iPhone 5s Silber
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Klar reicht die Motorisierung aus. Aber ist er nicht etwas durstig und daher so günstig zu haben?
Nein, er ist so günstig weil es eigentlich nur noch zwei Käufergruppen für diese KFZ gibt und das sind Leute die solche Klassiker tieferlegen bis sie auf dem Boden scheuern, Chromleuchten und Spoiler montieren und dann mit hässlichen Tribals bekleben. Solche Leute wollen aber mindestens einen 525i haben um damit rumzuposen. Die Anderen Leute suchen echte Raritäten mit Potential zur Wertsteigerung. Zum Beispiel die X-Varianten mit Allrad, M-Versionen und Alpinas sowie die Vollausstattungen. Die Anderen liegen je nach Ausstattung und Zustand alle in diesem Günstigen Bereich, weil es kaum Kaufinteressenten gibt. Für 1000€ mehr gibt es halt schon die ersten e39.
Und durstig ist mir recht egal, denn ich bekomme 20ct p/km. Bei 350 km/Woche bleibt noch genug im Tank für die Freizeit.
SSD? Respekt, in meinem BMW von 2011 ist nur ein HDD :D
Haha, Ich wusste, dass dieser Kommentar von dir kommen wird :D


Es ist schon traurig aber irgendwie verlieren viele Deutsche ihre Vorliebe für große Deutsche Autos. Zu viele Asiatische und franzackische Kleinstwagen bewegen sich für meinen Geschmack auf deutschen Straßen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
hoppla da stand ja echt meine Adresse :D öm die Mail's sind von nem Spiel (mit ner extra Adresse) und von Facebook (ebenfalls mit einer extra Adresse) dann kommt noch meine Geschäftsadresse/Privatadresse dazu da kommt schon einiges zusammen
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Es ist schon traurig aber irgendwie verlieren viele Deutsche ihre Vorliebe für große Deutsche Autos. Zu viele Asiatische und franzackische Kleinstwagen bewegen sich für meinen Geschmack auf deutschen Straßen.
Das kann mir nicht passieren.. Seit Anbeginn meiner Fahrkarriere fahre ich deutsche Wagen. Nicht immer große, aber deutsch, wobei man beim Inhalt der Fahrzeuge ja kaum noch von deutsch reden kann.