raven
Golden Noble
Nun, das ist Angebot und Nachfrage ...
Wir fragen nicht, ihr bietet an
Nun, das ist Angebot und Nachfrage ...
Gefällt dir das hübsche Case in fäkalbraun etwa nicht?
+ E34 518i in Maledivenblau
Anhang anzeigen 101787
Das Portemonnaie war spätestens dann offen, als die Motorhaube nach vorne aufsprang.
Ich wette, er hat jede Minute genossen ...Keine Lust das mein Bikekumpel wieder ne Viertelstunde auf dem Berg auf mich warten muss
Ich wette, er hat jede Minute genossen ...
Für das was ich damit fahre ist der 1.8er perfekt. Ein klein bisschen Innenstadt und ganz viel Autobahn wo man nie über 100 kommt. Da reicht die Motorisierung aus.Wieso? Weil du keinen Motor gefunden hast?
Bis auf den Motor aber ein sehr schönes Auto. Schon ein Klassiker. Was bezahlt man heute dafür?
Technik ist zwar keine drin ausser elektrischen Spiegeln und SSD..
Das geht ja noch. Ich habe vergangene Woche im Bus einem Holzkopf müssen zuhören, "müssen" weil der Vollpfosten in einer Lautstärke rumbrüllte in der er selbst im Zürcher Hallenstadion ohne Verstärkeranlage in den hintersten Winkeln mühelos verstanden worden wäre, dass Zürich viel zu klein sei für eine U-Bahn.... nach 14 Jahren noch nicht verstehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.