MandelriegelxD
Champagner Reinette
Ja, die Zahlen kenne ich auch. Die können sich je nach Tageszeit deutlich nach unten bewegen. Wenn alle die Sportschau über T-Entertain in HD gucken, verschluckt sich Herr Delling schon mal.
Erfahrungsbericht ?Bei den Eidgenossen hättest du schon eine Kette mit Kugel am Fußgelenk. Kopf hoch, alles wird gut.
Ja bei uns sind sie knallhart. Aber nur gegen die eigenen.In Deutschland sind die Regeln etwas anderes. .........
Uuuiiii, das ist wirklich Pech. Aber überholen sollte man halt auch nur mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss, sonst wird es gefährlich. Insofern alles richtig gemacht. Dumm nur, dass es eine Landstraße war. Das Bußgeld finde ich noch moderat, die Punkte sind obligatorisch aber das Fahrverbot tut natürlich weh. Ein exKollege hat sich seine Fahrverbote immer in seinen Urlaub gelegt. Das macht natürlich nur Sinn, wenn man keine Mietwagentour plant. Hier in Deutschland sind die Strafen noch vergleichsweise mild. Bei den Eidgenossen hättest du schon eine Kette mit Kugel am Fußgelenk. Kopf hoch, alles wird gut.
Bei uns wäre es deutlich teurer gewesen die 48 Km/h mehr. Somit hattest du eigentlich noch Glück.
Ich meide die Schweiz, ihr seid mir einfach zu teuer . Das letzte Mal als ich in der Schweiz war, in Pratteln zu einem Meeting, das ganze 4 Stunden gedauert hat, musste ich eine Jahresvignette für 28€ kaufen. Als ich die Grenze überschritten habe, bin ich geschlichen aus Angst vor euren gnadenlosen Strafen .Erfahrungsbericht ?
Mädchen!
Ich meide die Schweiz, ihr seid mir einfach zu teuer .........musste ich eine Jahresvignette für 28€ kaufen. Als ich die Grenze überschritten habe, bin ich geschlichen aus Angst vor euren gnadenlosen Strafen .
+ebenfalls Grippe
Ich könnt kotzen! Draußen scheint die Sonne und es hat angenehme 23 Grad. Ideal für eine kleine Bergtour... aber nein, ich muss wieder krank sein, wenn das Wetter schön wird.
Die kleine Insel in Europa die nicht in der EU ist. Wir haben auch nocht richtiges Geld.
Kein Wunder, ihr nehmt es ja auch von den Lebendigen. Wie nennt ihr Eidgenossen eigentlich die Deutschen. Der Ösi sagt Piefke, was sagt ihr?
Auf Baustellen ist "Gummihals" recht beliebt, jedenfalls in meiner Region.
+ Sachen für den Verkauf vorbereitet
Wer macht denn sowas?Der werte Herr aus Hamburg würde jetzt sagen:
... das ihr aus anderen Ländern holt. Aber damit ist bald Schluß!Die kleine Insel in Europa die nicht in der EU ist. Wir haben auch nocht richtiges Geld.
... das ihr aus anderen Ländern holt. Aber damit ist bald Schluß!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.