TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Protzer, Elender!Doch, den kriege ich auch. Habe mir ein neues Ladekabel gegönnt
Protzer, Elender!Doch, den kriege ich auch. Habe mir ein neues Ladekabel gegönnt
Lange (rote) Nase!?Wer lang hat...
Nun gut, mache ich auch. Als Häuslebauer muss man sehen wo man sparen kann....nehme ich die paar Prozent natürlich gerne mit.
Du brauchst Bodyguard?
Einen Arzt brauchte ich heute
Einen Arzt? Das mache ich nur im Notfall und dann gleich ins KH. Einmal zum Doc und man hat Krankheiten die einem zuvoe nicht mal aufgefallen sind und man unter Google nachsehen muss....
Nure, wenn ich aufgeboten werde, uns sonst, wenn es ein Notfall ist. Dann glench ins KH. Warum fragst du?Zu welchem Medizinmann gehst du denn?
Und deshalb gleich zum Arzt? Wer meinte neulich noch was von '7 Tage oder eine Woche'?Ne, ich hab mir doch die Seuche geholt, weil ich den ganzen Tag S-Bahn fahre und mir nie die Hände wasche
Ja wenn es andere betrifft. Für was gibt es denn Chemie?Und deshalb gleich zum Arzt? Wer meinte neulich noch was von '7 Tage oder eine Woche'?
Bei Fieber und Schüttelfrost habe ich die Nerven verloren. Die Symptome waren nicht die einer normalen Rüsselpest.
Dann knutsch nicht, wenn du Rüsselpest hast oder rumkränkelst tz tzIch wollte meine bessere Hälfte nicht anstecken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.