Snoopy181
Roter Astrachan
Es gibt soviele verschiedene Typen von Usern, da könnte man glatt eine Doktorarbeit drüber schreiben. Ich bin in anderen Foren angemeldet, wo ebenfalls bewertet wird. Im Gegensatz zu Apfeltalk ist das aber der Horror, seitdem ich hier bin hab ich "Glück" gehabt und bin bisher nur an freundliche Leute geraten, da gibt es nur wenige Aussagen.
Ein User im anderen Forum schreibt in dem Stil
Aber ich hätte echt nichts gegen eine Altersbeschränkung bzw. ein härteres Durchgreifen gegen Leute, die chronisch unfreundlich sind oder der deutschen Sprache nicht mächtig. Klar, bei Beleidigungen wird da richtig durchgegriffen, aber das könnte von mir aus auch beim dritten Beitrag in ICQ-Deutsch schon geschehen!
Ein User im anderen Forum schreibt in dem Stil
wie war denn dasss????????
Dann weißt man ihn freundlich darauf hin, dass er doch bitte die Regeln lesen und Deutsch schreiben soll, aber die ganzen Kiddies (und es sind in 95% der Fälle irgendwelche 13-15-Jährigen, die schreiben und Kritik nicht verstehen) sind dagegen ja anscheinend renitent. Stattdessen bekomme ich Bewertungen mit Kommentaren wieaba das kannte ich andars
Und da vergeht mir einfach die Lust. Wenn ich eine freundliche Antwort bekomme, vergebe ich auch gerne eine gute Bewertung.lass mich schreibn wie ich will dich krittisirt ja auch keiner
Aber ich hätte echt nichts gegen eine Altersbeschränkung bzw. ein härteres Durchgreifen gegen Leute, die chronisch unfreundlich sind oder der deutschen Sprache nicht mächtig. Klar, bei Beleidigungen wird da richtig durchgegriffen, aber das könnte von mir aus auch beim dritten Beitrag in ICQ-Deutsch schon geschehen!