DesignerGay
Danziger Kant
Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert …
@Gokoana
Da bietet es sich an, von der ersten in die letzte Gruppe umzusteigen. *fg*
Da passt dann auch wieder das "Früher war alles besser" ganz gut rein.
Ist anders gut?
... ok,ich kann aber verstehen ( denkt mal darüber nach ) wenn "irgendwas"bei Euch gerade jetzt im moment nicht funktioniert,nicht die SUFU zu benutzen,sondern gleich einen neuen thread zu starten.....
man will schließlcih das problem SOFORT lösen,und nicht erst ein wenig rumforschen.
allerding,diese "forschung" dauert wirklich nicht lang.
also immer schön die SUFU benutzen.
und ewig neue threads über bestehende themen zu beantworten , ist für unsere Profis irgendwann mal echt nervend.
@Proteus: Du sprichst mir aus der Seele, darüber habe ich mir in letzter Zeit auch einige Gedanken gemacht, aber ich denke, dass das leider der Trend von Foren ist. Schade!
Dafür gibts wenigstens an dieser Stelle ein DANKE für diesen wunderbaren Thread !
Ich finde es auch immer toll, wenn andauernd allgemeine Fragen von Usern per PN eintrudeln ("Erklärst Du mir, wie ich mein iPhone jailbrake?", "Hilfe, mein iTUnes funktioniert nicht mehr richtig unter Vista!!!!111").
Da wird man gleich zum Antworten genötigt. Solche Anfragen wandern bei mir mittlerweile direkt in den Papierkorb geworfen. Im Forum würden ähnliche Threads ja auch gelöscht
Anders sieht es natürlich bei Anfragen aus, die direkt mit mir zu tun haben (z.B."Hey, ich habe Deinen Thread xyz entdeckt....") und wo ich auch gerne antworte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.