• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Höflichkeit, Danke, Karma - und was es sonst so gibt...

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
:p

Da doch immer so für Stillschweigen über Karma gesorgt wird,
haben die Mods vll was gegen...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Auja, lasst uns ganz viele Karmagruppen gründen, mal sehen, wann die Messerwerferin einschreitet :-D

War ein Scherz, landplage :-*
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich habe so das Gefühl, dass hier nur User mit mindestens 11 Bobbel posten ^^...
naja, aber was das Karma allgemein betrifft, denke ich, dass auch oft Karma nur aus Sympathie oder wegen "lustigen" Posts vergeben wird^^, meiner Meinung nach, sollte man eine Funktion einbauen, wo der User entscheiden darf, ob er positives Karma annimmt oder nicht^^, weil es ist echt so, dass man manchmal halt Karma bekommt und man sich dann sagt: "Okeee, wenn er meint?!"
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ein ungefährer Wert ist aber doch aus dem Titel ersichtlich, also veröffentlicht AT den Karmastand in dem Fall ja quasi selbst. Wobei ich gerade festgestellt habe, das ich die Güte in mir trage, was natürlich mit meinem Ansinnen, Kalif zu werden nur schwer zu vereinbaren ist.
Und älter geworden bin ich auch. Schon blöd, wenn man sich seine Signatur mal genauer anschaut.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ich habe so das Gefühl, dass hier nur User mit mindestens 11 Bobbel posten ^^...
naja, aber was das Karma allgemein betrifft, denke ich, dass auch oft Karma nur aus Sympathie oder wegen "lustigen" Posts vergeben wird^^, meiner Meinung nach, sollte man eine Funktion einbauen, wo der User entscheiden darf, ob er positives Karma annimmt oder nicht^^, weil es ist echt so, dass man manchmal halt Karma bekommt und man sich dann sagt: "Okeee, wenn er meint?!"

Den Ablehnen-Knopf würden bestimmt gaaaaanz viele benutzen! o_O;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Beim Schwarzen auf jeden Fall.

ich habe so das Gefühl, dass hier nur User mit mindestens 11 Bobbel posten ^^...
naja, aber was das Karma allgemein betrifft, denke ich, dass auch oft Karma nur aus Sympathie oder wegen "lustigen" Posts vergeben wird^^, meiner Meinung nach, sollte man eine Funktion einbauen, wo der User entscheiden darf, ob er positives Karma annimmt oder nicht^^, weil es ist echt so, dass man manchmal halt Karma bekommt und man sich dann sagt: "Okeee, wenn er meint?!"

;)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
naja, wenn es dann doch so 200 Karmepunkte bringt, dann ähhhh, ...
...ich würde in jedem Fall dann ablehnen ;)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Es würde ja schon reichen wenn die forenleitung endlich mal was gegen das ständige rachekarma unternehmen würde...
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Man kann auch einfach ausschließlich positives Karma verteilen. Dann gibt es auch kein Rachekarma.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
@ Die Banane (ohne bieger)

Plagt es dich immernoch?

Mich seit ca. > 8000 Punkten nicht mehr. Merkwürdig. o_O
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nun ja, es ist aber schon seltsam, das gewisse User die Tendenz haben, binnen 5 Minuten negatives Karma für irgendeinen Beitrag zu geben, sobald man eine nicht genehme Antwort auf einen Ihrer Ergüsse postet.
Dafür gehen Sie dann jeder Diskussion aus dem Weg. Seit mein "Black Karma Power" ( also 50 % ) den "Good Karma Power" dieser User überschreitet, bleibe ich davon kurioserweise meist verschont - wohl aus Angst, ich könnte ebenfalls negativ bewerten?
Albern, albern. Aber ich kenne wenigstens Einen, der für jede Idiotie gut ist. Die Fans zählen nicht, das ist ja nur Klatschvieh.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay