• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Höflichkeit, Danke, Karma - und was es sonst so gibt...

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ phips: der dreibobbeltroll wurde aus missverstandenem mitleid hochgewertet …
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Sei mir nicht böse, aber ich verstehe das nicht so ganz, also vom Inhalt her! :eek:

Es gibt Leute, die sich anmelden, nur um irgendwelche Trolle (User, die sich in Foren anmelden, um Unsinn zu machen^^) zurechtzuweisen, um alle anderen vor diesen zu beschützen^^
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wie kommt es das ein User der sich gerade erst angemeldet hat und nur einen Beitrag geschrieben hat der noch nicht mal in irgend eine Richtung gut ist 3 graue Bobbels hat?

1 Beitrag im Forum oder auch einschließlich Café?
vll liegt da der Hund begraben...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Murci hat da noch eine IG
aber da sind sicherlich nicht alle vertreten.

Was ist eigentlich aus der Liste mit den Karmasprüchen geworden?
Meine Suche im Forum blieb erfolglos.
darf Sie nicht mehr veröffentlicht werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
ich hab mal ausgerechnet wieviel karma punkte ich hätte die prportional zu den beiträgen wachsen würden. Bei 10.000 Beiträgen (yoshi etc.) könnte ich einem neuen User mehr als 7 Bobbel reindrücken.

ich bin dafür, dass es irgendwoe eine schranke geben sollte.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Naja es gint halt Beiträge und Beiträge,
Mit anderen Worten, man kann viel schrieben ohne etwas zu sagen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und es gibt genug Leute, die wenig schreiben und viel Karma haben. Den umgekehrten Fall gibt es natürlich auch.
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
ich fands nur krass als ich die woche insgesamt 3 leute mit mehr als 4000 Beiträgen gefunden habe und einem karmawert von 200 zusammen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Gottseidank gehen die meisten Karmagötter (Bananenbieger z.B.) sehr verantwortungsvoll mit ihrem Karma um. Die Frage ist, was passiert, wenn die iPhone-Kiddies mal soviel haben, dass sie einem ohne Probleme drei, vier Bobbels reinwürgen können.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Gottseidank gehen die meisten Karmagötter (Bananenbieger z.B.) sehr verantwortungsvoll mit ihrem Karma um. Die Frage ist, was passiert, wenn die iPhone-Kiddies mal soviel haben, dass sie einem ohne Probleme drei, vier Bobbels reinwürgen können.

iPhone Kiddies werden wohl nie soviel Karma erlangen ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich muss oft viele damit bestrafen das ich ihnen kein Karma gebe weil mir deren Beitrag zwar gefällt, aber er mir dann doch nicht mehr als 3 neue Bobbels (grau) wert ist.

Es wäre schön wenn man die Menge die man vergibt einstellen könnte.