Sei mir nicht böse, aber ich verstehe das nicht so ganz, also vom Inhalt her!
Wie kommt es das ein User der sich gerade erst angemeldet hat und nur einen Beitrag geschrieben hat der noch nicht mal in irgend eine Richtung gut ist 3 graue Bobbels hat?
@ phips: der dreibobbeltroll wurde aus missverstandenem mitleid hochgewertet …
Es gibt Leute, die sich anmelden, nur um irgendwelche Trolle (User, die sich in Foren anmelden, um Unsinn zu machen^^) zurechtzuweisen, um alle anderen vor diesen zu beschützen^^
Karmamonster ab 10.000 Punkte?
Ikezu sammelt doch, oder?
Karmamonster ab 10.000 Punkte?
Ikezu sammelt doch, oder?
Was sammelt er denn?
Er hat eine Liste gemacht, in denen alle Karmagötter standen. Diese Liste existiert aber nicht mehr. Bzw. ist nicht mehr aktuell.
Er hat eine Liste gemacht, in denen alle Karmagötter standen. Diese Liste existiert aber nicht mehr. Bzw. ist nicht mehr aktuell.
ich fands nur krass als ich die woche insgesamt 3 leute mit mehr als 4000 Beiträgen gefunden habe und einem karmawert von 200 zusammen.
Gottseidank gehen die meisten Karmagötter (Bananenbieger z.B.) sehr verantwortungsvoll mit ihrem Karma um. Die Frage ist, was passiert, wenn die iPhone-Kiddies mal soviel haben, dass sie einem ohne Probleme drei, vier Bobbels reinwürgen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.