Bananenbieger
Golden Noble
ROFTL, der Witz ist wirklich gut. Du weißt es vielleicht nicht, aber das darunter liegende DBMS läßt das zu, und wenn man auf die passenden Tabellen einen Trigger setzt hat man ein wunderschönes Log über alle PN, selbst wenn sie gelöscht werden.vBulletin lässt keinen Einblick in PN zu.
[...]
Nebenbei bemerkt: Irgendwie ist das schon amüsant, dass der Großkaliberschütze von unserer Messerwerferin entbenutzert wurde
Wir sind hier schließlich nicht die Apple-Hotline, sondern ein Forum!Der Eingangspost ist nicht sonderlich lang und benutzt auch Appz statt Apps, aber warum muss man so ein Thema dann gleich schließen und auf FAQs verweisen, die dem Threadersteller nichts bringen werden.
Weil wir sonst hunderte redundante Threads hätten. Es handelt sich hierbei um ein Standardproblem.Der Eingangspost ist nicht sonderlich lang und benutzt auch Appz statt Apps, aber warum muss man so ein Thema dann gleich schließen und auf FAQs verweisen, die dem Threadersteller nichts bringen werden.
Aber warum wird auf Dinge verwiesen, die ihm nichts helfen? Ich konnte da beim rüberschauen nichts für sein Problem finden.
@Schniko, warum so umständlich, bei den meisten Problemen, vorausgesetzt die Headline entspricht dem Problem, braucht man nur ganz nach unten scrollen und findet bei "Ähnliche Themen" schon die Lösung ohne nur eine einzige Antwort bekommen zu haben.
Das denke ich auch. Allerdings stehen dem die Masse der Anfragen und die Zahl der Moderatoren (die ja auch noch ein Leben, einen Job, eigene Probleme, mitunter sogar ein Privatleben) haben, entgegen.Dann auf die Suche verweisen und das auch gleich richtig. Für mich gehört da folgendes dazu:
1. Verweis auf die Suche
2. Suchbegriffe, die ihm weitergeholfen hätten.
aus Höflichkeit: 3. ein passendes Suchergebnis.
Ich denke, dass man nur so ein Lerneffekt hervorrufen kann. Wenn einem das zu viel Aufwand ist, dann sollte man lieber nichts schreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.