• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Höflichkeit, Danke, Karma - und was es sonst so gibt...

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir lesen von administrativer Seite keine privaten Nachrichten zwischen Usern!
Sicher gäbe es dazu die Möglichkeit mit einem Eingriff in die Datenbank. Wir können Euch jedoch versichern, dass wir noch niemals Anstrengungen in dieser Richtung unternommen haben und das auch in Zukunft nicht vorhaben.

 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Danke noch einmal für die Information.

Aber sag mal: Zählen jetzt Karmakommentare zu den PNs oder nicht?
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Wir lesen von administrativer Seite keine privaten Nachrichten zwischen Usern!
Sicher gäbe es dazu die Möglichkeit mit einem Eingriff in die Datenbank. Wir können Euch jedoch versichern, dass wir noch niemals Anstrengungen in dieser Richtung unternommen haben und das auch in Zukunft nicht vorhaben.


Aber von Usern weitergeleitet PNs lest ihr ja auch, dass hat mir schon ne gelbe Karte eingebrockt :( :D

achja, warum gibt es eig. soviele user mit mehr als 1000 Beiträgen und einem Karmawert der weniger als 50 ist.
Für irgendwas bekommt man doch immer mal wieder Karma.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Aber von Usern weitergeleitet PNs lest ihr ja auch, dass hat mir schon ne gelbe Karte eingebrockt :( :D

achja, warum gibt es eig. soviele user mit mehr als 1000 Beiträgen und einem Karmawert der weniger als 50 ist.
Für irgendwas bekommt man doch immer mal wieder Karma.

Manchmal bekommen wir PNs zugesandt. Wir werden aber nur tätig, wenn wirklich Anlass besteht. Keinesfalls machen wir selbst solche uns zugesandten PNs dann öffentlich.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie viele Karmamonster haben wir jetzt eigentlich mittlerweile? Müssten ja in letzter Zeit deutlich mehr sein.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
achja, warum gibt es eig. soviele user mit mehr als 1000 Beiträgen und einem Karmawert der weniger als 50 ist.
Für irgendwas bekommt man doch immer mal wieder Karma.

Wie kommt es das ein User der sich gerade erst angemeldet hat und nur einen Beitrag geschrieben hat der noch nicht mal in irgend eine Richtung gut ist 3 graue Bobbels hat?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
er hat einen Beitrag geschrieben, der so von Intelligenz strotz, dass ihm ein großes Karmamonster positives Karma reingedrückt hat^^
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie kommt es das ein user der sich gerade erst angemeldet hat und nur einen beitrag geschrieben hat der noch nicht mal in irgend eine richtung gut ist 3 graue bobbels hat?
v
v
es meinte da wohl jemand, besonders „pädagogisch wertvoll“ agieren zu müssen. Sieht man leider immer wieder (vornehmlich von usern, die sich nur gelegentlich in das forum verirren und meinen, die ihnen ob ihrer seltenen anwesenheit nicht geläufigen „armen“ trolle vor der ach so „pösen“ community-horde schützen zu müssen) …
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
es meinte da wohl jemand, besonders „pädagogisch wertvoll“ agieren zu müssen. sieht man leider immer wieder (vornehmlich von usern, die sich nur gelegentlich in das forum verirren und meinen, die ihnen ob ihrer seltenen anwesenheit nicht geläufigen „armen“ trolle vor der ach so „pösen“ community-horde schützen zu müssen) …
Sei mir nicht böse, aber ich verstehe das nicht so ganz, also vom Inhalt her! :eek: