icruiser
Himbeerapfel von Holowaus
Da musst du wohl noch etwas wachsenGibt es eigentlich auch ein SATAN Charma? Weil ich will doch ganz böse sein^^
Da musst du wohl noch etwas wachsenGibt es eigentlich auch ein SATAN Charma? Weil ich will doch ganz böse sein^^
Das nicht. Aber wir haben Bananen, auf denen man ganz böse ausrutschen kann.Gibt es eigentlich auch ein SATAN Charma? Weil ich will doch ganz böse sein^^
Das nicht. Aber wir haben Bananen, auf denen man ganz böse ausrutschen kann.
@Bananenbieger
Wir lesen von administrativer Seite keine privaten Nachrichten zwischen Usern!
Sicher gäbe es dazu die Möglichkeit mit einem Eingriff in die Datenbank. Wir können Euch jedoch versichern, dass wir noch niemals Anstrengungen in dieser Richtung unternommen haben und das auch in Zukunft nicht vorhaben.
Das ist mir noch nie aufgefallen...
Mir auch nicht. Danke Holger!
Und morgen gehe ich zum Augenarzt...
Aber von Usern weitergeleitet PNs lest ihr ja auch, dass hat mir schon ne gelbe Karte eingebrockt
achja, warum gibt es eig. soviele user mit mehr als 1000 Beiträgen und einem Karmawert der weniger als 50 ist.
Für irgendwas bekommt man doch immer mal wieder Karma.
achja, warum gibt es eig. soviele user mit mehr als 1000 Beiträgen und einem Karmawert der weniger als 50 ist.
Für irgendwas bekommt man doch immer mal wieder Karma.
vwie kommt es das ein user der sich gerade erst angemeldet hat und nur einen beitrag geschrieben hat der noch nicht mal in irgend eine richtung gut ist 3 graue bobbels hat?
es meinte da wohl jemand, besonders „pädagogisch wertvoll“ agieren zu müssen. Sieht man leider immer wieder (vornehmlich von usern, die sich nur gelegentlich in das forum verirren und meinen, die ihnen ob ihrer seltenen anwesenheit nicht geläufigen „armen“ trolle vor der ach so „pösen“ community-horde schützen zu müssen) …
Sei mir nicht böse, aber ich verstehe das nicht so ganz, also vom Inhalt her!es meinte da wohl jemand, besonders „pädagogisch wertvoll“ agieren zu müssen. sieht man leider immer wieder (vornehmlich von usern, die sich nur gelegentlich in das forum verirren und meinen, die ihnen ob ihrer seltenen anwesenheit nicht geläufigen „armen“ trolle vor der ach so „pösen“ community-horde schützen zu müssen) …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.