saw
Königlicher Kurzstiel
Glashäuser.....viele Glashäuser zu verschenken......Glashäuser, jetzt auch zum selber rausschauen.....Glashäuser.......genau!
Glashäuser.....viele Glashäuser zu verschenken......Glashäuser, jetzt auch zum selber rausschauen.....Glashäuser.......genau!
Na...wir wollen doch keine intimen Karmagespräche öffentlich machen...:-Ddamit meine ich in aller erster linie DICH.
Vielleicht fasst man sich im Leben lieber erstmal an die eigene Nase, bevor man auf andere schiebt...
.Glashäuser.....viele Glashäuser zu verschenken......Glashäuser, jetzt auch zum selber rausschauen.....Glashäuser.......
Ich verteile gerne Karma, aber ich hab selber keine Ahnung wie viel Ich atm habe, und es ist mir sogar gar nicht so wichtig.
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich sogar die Werbung betrachten um somit AT zu unterstützen
Na...wir wollen doch keine intimen Karmagespräche öffentlich machen...:-D
Ich wette gleich erklärt dir einer, wo du deine Karmapunkte siehst...
Wenn er Juli bis August in Kalifornien ist, schreibt er wenigstens eher nachtsEgal in welchem Thread man sich aufhält, man kann sicher sein, daß früher oder später irgendwelches Gesindel auftaucht und dummes Zeig erzählt.
Armselig, wie viele hier nicht die Grösse haben... Einfach mal Diejenigen links liegen lassen die einem auf den Geit gehen... geht nicht, oder?
Was soll das?
Bezeichnest du deine "Kunden" oft als armselig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.