Mitglied 241048
Gast
Was hat das für einen Zusammenhang mit einem Nasssauger?
Es ging primär darum, dass Dyson bisher weder eine Hundebürste noch einen Nasssauger im Angebot hatte. Und da sie nun eine Hundebürste im Portfolio haben, war die Spekulation, dass sie ja evtl. auch mal einen Nasssauger anbieten könnten. Als Aufsatz für ihre aktuellen Akkusauger wird sowas aber sicherlich nicht kommen. Wenn überhaupt, dann bringt Dyson einen separaten Nasssauger. Der könnte allerdings durchaus vierstellig im Preis werden.
Ich finde ja die Geräte von Tineco durchaus gut und sie bekommen auch oftmals sehr gute Bewertungen. Daher muss ich so ein Gerät nicht unbedingt von Dyson haben. Das Einzige, was mir bei Tinecos Nasssaugern fehlt, ist der Wechselakku.
Natürlich könnte ich mir auch einfach einen Wischmop samt Eimer von z.B. Leifheit oder Vileda kaufen. Aber dafür sind auch mal schnell 100,- € fällig und dieses Auswringen bzw. Trockenschleudern nervt echt kollosal. Außerdem ist der Boden meistens echt nass und braucht eine gefühlte Ewigkeit, bis er wieder begehbar ist. Und die Ergebnisse sprechen ebenfalls nicht unbedingt für sich. Diese Lösung kommt für mich deswegen ebenso wenig in Frage, wie ein Saug/Wisch-Roboter.