Mitglied 241048
Gast
Bei meinem Dyson V15 Detect löste sich nach etwas über einem Jahr an einer Stelle die lilafarbene Dichtung (vermutlich war es nur der überstehende Rand).
Ich dachte, ich frag mal sicherheitshalber nach. An der Hotline wurde mir dann gesagt, dass ich das Gerät zur Reparatur einschicken solle. Es könne aber 5 bis 8 Tage dauern, bis ich es wieder hätte. Ich hab's dann also in einen kleinen Karton gepackt und hingeschickt. Schon am nächsten Tag kam die Mitteilung, dass es angekommen sei. Einen Tag später kam eine weitere Mitteilung, dass es repariert wurde und auf dem Rückweg sei. Am dritten Tag hielt ich es dann wieder in den Händen.
Es wurde die gesamte Antriebseinheit getauscht mit dem Hinweis, dass das alte Gerät die Staubpartikel nicht mehr eindeutig erkennen konnte. Das neue Gerät hat nun eine rote Dichtung und ein Gold glänzendes Gehäuse. In dem Paket lag ein Zettel, dass sie leider nicht mehr die Farbkombination des eingesandten Artikels auf Lager gehabt hätten. Wenn ich aber auf diese bestehen würde, dann würde man bei Verfügbarkeit einen erneuten Austausch vornehmen. Aber ich finde den neuen V15 Detect so eigentlich ganz schön und werde dabei bleiben. Auf jeden Fall ein sehr guter und schneller Service von Dyson. So war ich das aus der Vergangenheit auch schon mal gewohnt.
Ich dachte, ich frag mal sicherheitshalber nach. An der Hotline wurde mir dann gesagt, dass ich das Gerät zur Reparatur einschicken solle. Es könne aber 5 bis 8 Tage dauern, bis ich es wieder hätte. Ich hab's dann also in einen kleinen Karton gepackt und hingeschickt. Schon am nächsten Tag kam die Mitteilung, dass es angekommen sei. Einen Tag später kam eine weitere Mitteilung, dass es repariert wurde und auf dem Rückweg sei. Am dritten Tag hielt ich es dann wieder in den Händen.
Es wurde die gesamte Antriebseinheit getauscht mit dem Hinweis, dass das alte Gerät die Staubpartikel nicht mehr eindeutig erkennen konnte. Das neue Gerät hat nun eine rote Dichtung und ein Gold glänzendes Gehäuse. In dem Paket lag ein Zettel, dass sie leider nicht mehr die Farbkombination des eingesandten Artikels auf Lager gehabt hätten. Wenn ich aber auf diese bestehen würde, dann würde man bei Verfügbarkeit einen erneuten Austausch vornehmen. Aber ich finde den neuen V15 Detect so eigentlich ganz schön und werde dabei bleiben. Auf jeden Fall ein sehr guter und schneller Service von Dyson. So war ich das aus der Vergangenheit auch schon mal gewohnt.