Ich. Hasse. Bügeln. Wirklich. Ganz ehrlich. Ich. Hasse. Es.
Ja diese sogenannte Wischaufsatz sind nicht von Dyson oder gar nicht zugelassen. Hab dann Abstand genommen. Dafür hab ich Wischsauger Tineco Floor One S3 geholt . Sie sind leise und besser als kabelgebundenen Bissel WischsaugerSexist!
Aber im Ernst. Das ist wirklich eine enorme Erleichterung. Ich sauge damit alle sechs Räume meiner 75-qm-Wohnung innerhalb von 20 Minuten durch. Richtig genial finde ich dabei den obigen Flex-Adapter, mit dem ich das Saugrohr so abknicken kann, dass ich recht bequem ohne großes Bücken (bin 1,88 m groß) unter mein Sofa (9,5 cm lichte Höhe) und mein Bett komme. Wollmäuse sind damit absolut passé. Diesen Adapter habe ich quasi dauerhaft an meinem Sauger montiert. Man kann damit auch ganz gut auf Schränken saugen.
Mein Highlight ist aber die Saugdüse mit dem grünen Laser. Damit kann man wirklich im Halbdunkeln besser saugen als im Hellen, weil man so super sieht, wo man schon gesaugt hat. Ich liebe dieses Teil. Gerade unter Möbeln extrem hilfreich.
Leider gibt es von Dyson keinen Wischaufsatz. Ich hatte mal einige Wischaufsätze ausprobiert, die man für die Dyson-Sauger bei Amazon so zwischen 80 und 120,- € bekommt, aber die waren allesamt ihr Geld nicht wert und gingen wieder retour. Einer war von der Idee her ganz gut, aber dessen Motor wurde so heiß, dass der Kunststoff schmolz.
Meinst du diese Softtaschentücher? Bakterien u Keimschleuder. Einmal geschnäuzt in Tuch dann in Hosentasche wo warm u d feucht sind u da wird sehr gut zu vermehrenIch bügel auch nur meine Hemden und *räusper* Taschentücher. Aber mein Waschtrockner macht da schon ganz gute Vorarbeit, so dass das mit dem Bügeln nicht mehr so dramatisch ist.
Ich finde das Bügeln aber manchmal sogar recht entspannend, wenn ich so vor dem Fernseher stehe. Wichtig ist nur, dass das Bügelbrett ausreichend hoch einstellbar ist, damit man keine Rückenschmerzen bekommt.
Oh man, hätte nie gedacht, dass ich mal solche Haushaltstipps gebe. Weiß nur gerade nicht, ob das gut oder schlecht ist.
Meinst du diese Softtaschentücher? Bakterien u Keimschleuder
Na dann hast du vielleicht Glück gehabt. Ich ziehe lieber Nase hoch und spucke raus. Notfalls nehme ich PapiertaschentücherNennen wir sie mal Immunsystemverstärker.
Ich nutze Stofftaschentücher seit ich denken kann. Trotzdem hatte ich insbesondere zu Corona-Zeiten keinerlei Erkältung. Ich hasse Papiertaschentücher und finde sie viel ekliger als Stofftaschentücher. Und irgendwie widerstrebt es mir, ein Papiertaschentuch nach einmaliger Nutzung wegzuschmeißen.
Ich ziehe lieber Nase hoch und spucke raus.
...aber warum soll Profifußballer Taschentücher mitschleppen?
Ja genau das tue ich auchBrauchen sie ja nicht, weil sie ständig auf den Rasen rotzen.
Ist ja eh so trocken momentan. Und nicht alle haben Kunstrasen.Brauchen sie ja nicht, weil sie ständig auf den Rasen rotzen.
Ich habe fast das ganze Jahr mit Allergien zu kämpfen und Papiertaschentücher machen bei mir auf Dauer die Haut um die Nase wund. Stofftaschentücher sind deutlich sanfter.Nennen wir sie mal Immunsystemverstärker.
Ich nutze Stofftaschentücher seit ich denken kann. Trotzdem hatte ich insbesondere zu Corona-Zeiten keinerlei Erkältung. Ich hasse Papiertaschentücher und finde sie viel ekliger als Stofftaschentücher. Und irgendwie widerstrebt es mir, ein Papiertaschentuch nach einmaliger Nutzung wegzuschmeißen.
Oh man, das will ich auch! Leider hält meiner mit dem neuen Akku bestimmt nochmal fünf Jahre... Aber zum Frauentag gibt es immer Sonderangebote bei Dyson!Mein Highlight ist aber die Saugdüse mit dem grünen Laser. Damit kann man wirklich im Halbdunkeln besser saugen als im Hellen, weil man so super sieht, wo man schon gesaugt hat. Ich liebe dieses Teil. Gerade unter Möbeln extrem hilfreich.
1. Er hat im Laden meinen Geldbeuteltest bestanden (Geldbeutel auf den Boden legen, Staubsauger muß ihn hochheben können)
2. Im Gegensatz zu Dyson muß man den Anschalter nicht festhalten.
3. Das Knickgelenk
Nun, die Frage hat natürlich etwas von „gibt es eine Alternative von Apple, nur im Bereich gut und günstig“. Die durchaus ernsthafte Antwort darauf lautet „Gebrauchtmarkt“.
Interessant, wie groß das Interesse an Haushaltsgeräten ist
Die Antwort lautet Shark
Hab aber auch schon viele gute Rezensionen zu den Akkusaugern von Tineco gelesen. Die haben ein wirklich informatives Display und zum Teil sogar eine WLAN-Anbindung, wenn man's braucht. Allerdings kommen die Saugbürsten nicht so weit in die Ecken und Kanten hinein wie die von Dyson.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.