Kritisch kann es werden, sobald die Schutzmechanismen der Antriebsbatterie infolge eines schweren Unfalls verformt und damit beeinträchtigt worden sind. Im schlimmsten Fall können die Zellen in der Antriebsbatterie "durchgehen". Das wäre der sogenannte "Thermal Runaway": Dann brennt die Antriebsbatterie und muss durch die Feuerwehr mit viel Wasser gelöscht werden.
Nö, aber deine art und weise wie du das hier kommunizierst ist nicht okay, aber vielleicht auch nur heute zu viel 12ender Abgase geschnüffelt? Auch lustig...ha haWeil ich anderer Meinung bin, bin ich also ein Troll. Interessant.
Eben. Und solltest Du dann mal Probleme/Fragen hier haben und Lösungen suchen - ich HOFFE, Beiträge wie diese fallen auf Dich zurück…Absolut. Ich wollte auch nur nebenbei meine Belustigung über diese Diskussion ausdrücken. Kann man einfach ignorieren. Aber ich wusste, dass jetzt wieder die große Umerziehung beginnt. Das ist halt lustig.
Der Link zur Feuerwehr verweist nur auf die Startseite, ich kann den zitierten Artikel nicht finden.
Okay, was sucht die olle Rostlaube in einen Thread wo es um aktuelle und moderne Fahrzeuge geht? oOPhaeton W12
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.