sehr spät dran: [..]
...Catherina Zeta-Jones...
s
...
Und Arnie kommt ( bestimmt wider jugendfrei geschnipelt) und Freddy 5 ( dito)
Verdammt, ich will Blut sehen
danke für den link . bruce will(is) wohl nochmal wissen,was?*g*Jugendfrei? Naja, sagen wir mal besser Werbefreundlich, oft werden gerne auch "langweilige" Szenen geschnitten um in dem Zeitfenster noch ein oder zwei Spots einzubringen.
Hab ich eben gesehen und mich tierisch gefreut: Die Hard 4 Trailer
john McClane is back, naja unterwegs. Keine Ahnung ob der Trailer hier schon gepostet wurde.
Zu Fortsetzungen: Ich bin nicht von vorne herein gegen Sequels oder so. Beim Indy haben sie was gebracht, ich würde mir auch noch 10 weitere Lethal Weapons angucken.
Aber ich habe letzte Woche die neue Cinema geschickt bekommen, was da nächstes Jahr wieder abgeht ist nicht feierlich. Auf den Die Hard freu ich mich noch, aber der Rest? Hmm. Hier ein kleiner Ausschnitt:
Fluch der Karibik 3
Shrek 3
Spiderman 3
Rush Hour 3
Die Hard 4
Rocky 6
Rambo 4
Alien vs Predator 2
Oceans Thirteen
Evan Almighty
Mr. Bean 2
Halloween ?
Hostel 2
28 Weeks later
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.