ist halt wenn man boxt. der alte rourke
nicht nur. auch wangenimplantate spielen da mit.
ich habe vor einiger zeit mal in wikipedia zu rourke etwas ergänzt, was aber wieder entfernt wurde (warum auch immer).
folgenden text habe ich damals dort geschrieben:
Sein Leben begleiteten lange Jahre nicht nur der Kontakt mit der Gesellschaftsdroge Alkohol, sondern auch zahlreiche andere Drogenexzesse (Kokain, udgl.), gepaart mit längeren Aufenthalten im zwielichtigen Millieu. In seiner Bodybuildingzeit bildeten neben seinem strikten Trainingsprogramm, Steroide eine „wichtige“ Ergänzung.
In seiner Zeit als Boxer, aber auch durch Prügeleien am Filmset sah sich Rourke des öfteren mit teils heftigen Eingriffen der plastischen Chirugie konfrontiert. Zu verbuchen gab es beispielsweise unzählige Nasenkorrekturen, aber auch Eingriffe im Wangenbereich. Bei einem Flug schwoll sein Gesicht einmal so stark an, dass der Pilot landen mußte, damit Rourke sich einer Not-OP unterziehen konnte.
Dabei scheint ihm die Rolle des kaltblütigen, schmerzfreien Marv in „Sin City“ wie auf den Leib geschneidert, teils sogar autobiographisch.
-----
leider habe ich die quelle für meine infos nicht mehr. es war auf jeden fall eine internetquelle zu mickey.
Gestern Abend John Rambo (Rambo 4) gesehen.
Ich fand den Film sehr geil, kann aber nicht unparteiisch beurteilen, da ich absoluter Rambo und Rocky Fan bin.
Einziger Wermutstropfen: Der Film war sehr, sehr kurz.
Dafür packend und nie wirklich langweilig.
Ein aus meiner Sicht würdiges Kino-Ende von Sylvester Stallone!
läuft gerade im tv auf 3sat und ich schaue ein bischen nebenher rein. wie stocksteif und hölzern die kritiker, aber leider auch die moderatoren sind...
da ist amerika vielleicht einfach ein bischen lockerer und unbefangener.
schade...
ich gucke erstmal weiter.
Meine Vorschläge vor die ersten Endlosthreads:
1. Kino
2. Serien (national & international)
3. TVproduktionen (national & international)
4. Doku & Reportage
ok so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.