• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommi

Kaiserapfel
An den alten Filmen halte ich mich nicht fest. Die ersten 2 waren nicht schlecht aber auch nie meine Lieblingsfilme (wobei man sie auch nur lieben kann als Tim Burton Fan) Der neue hatte etwas was mir viel besser gefallen hat und bei den alten Schincken fehlte.

Ich warte mal ab und denke es kann nur besser werden und nach dieser grandiosen Überleitung hat der Film auch einen (ich hoffe guten) Nachfolger verdient.

Ich halte mich auch nicht an den alten Filmen fest. Dennoch finde ich dann diese Überleitung sehr unpassend und wenn der Name auch noch "Batman begins 2" heißen soll dann gute Nacht. Naja, einfach mal abwarten.

Heath Ledger soll den Joker spielen? Na da bin ich aber gespannt!

Oh Gott. Das wäre noch ein Grund für mich das Ding nicht gucken zu gehen. o_O

Das O

Stina Lohmann
Heath Ledger soll den Joker spielen? Na da bin ich aber gespannt!

Na da gebe ich dir allerdings Recht das könnte ein Griff ins Klo gewesen sein. Aber wollen wir den juten mal nicht verurteilen bis er wenigstens versuchen konnte uns zu überzeugen:)

Manch einer hat schon unerwartete Höchstleistungen in genau den richtigen Momenten aus sich heraus gekitzelt

Tommi

Kaiserapfel
Ja, genau! Warten wirs mal ab. Daniel Craig wird auch schon überall gehängt obwohl der neue Bond noch garnicht angelaufen ist. Ich bin sehr gespannt und denke das er ein würdiger Nachfolger ist!

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Ich freue mich jetzt schon auf Diesen Film unheimlich! Der wird mit Sicherheit so geil wie Garden State!

proteus

Langelandapfel
Nach dem "Genuß" der Superman returns Trailer kann ich nur sagen, ein Fall für unseren "Murks Remake" Unterthread.

Zwar waren auch die Originale relativ schrottig und wurden damals verissen, spätestens mit Teil verkam das Ganze dann ja auch zu seiner eigenen Persiflage.
Ich denke aber nicht, das diese ganzen Remakes in zwanzig Jahren Kultcharakter geniessen werden. Wahrscheinlich sind die Leute einfach übersättigt und haben schon alles gesehen. Der Zauber fehlt.

und nächstes Jahr erwartet uns dann eine noch größere Remake Welle, von größtenteils völlig untalentierten Regiesseuren, mit unfähigen Darstellern und hanebüchenen Aktualisierungen - Gnade

"Everybody wants to make a movie - and my stupid brother too" Orson Welles

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
BATMAN & SUPERMAN-thema

für mich sind batman und spiderman die unangefochtenen helden des comicuniversums.
batman, ob seiner düsteren atmo vielleicht noch ein bischen mehr. außerdem bin ich nicholson-freund. deshalb ist der erste batman für mich 'ne große nummer.
ch.bale als batman begins-darsteller ist allerdings eine echte glücksbesetzung gewesen. seit langem war das mal wieder ein guter batman-film.

superman fand ich schon als kind nicht sooo interessant. war mir wohl zu normal.

Tommi

Kaiserapfel
Spiderman ist auch für mich immer ein großer Held gewesen. Habe diese Comics immer verschlungen. Leider finde ich die Besetzung von Tobi Maguire grauenhaft. Also nach dem Trailer zum 3. Teil überlege ich mir, ob ich diesen im Kino gucken gehen werde.

Berk

Süsser Pfaffenapfel
viele mögen ja batman, weil er ja eigentlich keine superkräfte besitzt.
meiner meinung nach ist aber superman der einzige wahre held!
bruce hat seine kräfte nur, weil er genug geld zur verfügung hat und weil er sich an allen verbrechern rächen will.
superman hilft, weil er freundlich ist.

nicht das ich batman nicht mag, aber superman finde ich nunmal einen ticken besser.

• Like
Reaktionen: Tommi

groove-i.d

daran sehen wir, wie gut es ist, daß es mehrere unterschiedliche superhelden gibt.
jeder von uns identfiziert sich mit einem anderen...:-D

wAxen

Hmmm Ich finde Storm am geilsten ääh besten... :-D

groove-i.d

inside man - gesehen

ein film von spike lee mit zahlreichen klasse darstellern (denzel washington, william dafoe, chris plummer, jodie foster, ...).

auf den ersten blick handelt es sich um einen konventionellen bankraub. aber nach einigen verhandlungen zwischen polizei (denzel w.) und den bankräubern entpuppt sich die ganze geschichte immer mehr als ein alles andere als konevtnioneller bankraub.
teilweise werden die üblichen rollen verdreht, die polizeit wirkt verwirrt und kommt nur allmählich hinter die eigentlichen absichten der bankräuber.

klasse photographiert, gut gespielt und solange an einigen punkten undurchsichtig, daß es spannend bleibt.
spike lee's handschrift ist unverkennbar, zudem er wieder terence blanchard als score-schreiber engagiert hat.

djdan

Gala
ein film von spike lee mit zahlreichen klasse darstellern (denzel washington, william dafoe, chris plummer, jodie foster, ...).

auf den ersten blick handelt es sich um einen konventionellen bankraub. aber nach einigen verhandlungen zwischen polizei (denzel w.) und den bankräubern entpuppt sich die ganze geschichte immer mehr als ein alles andere als konevtnioneller bankraub.
teilweise werden die üblichen rollen verdreht, die polizeit wirkt verwirrt und kommt nur allmählich hinter die eigentlichen absichten der bankräuber.

klasse photographiert, gut gespielt und solange an einigen punkten undurchsichtig, daß es spannend bleibt.
spike lee's handschrift ist unverkennbar, zudem er wieder terence blanchard als score-schreiber engagiert hat.

dem kann ich nur zustimmen!

Cooler Film - echt zu empfehlen

wAxen

The Weather Man

Hi,

hab gestern The Weather Man gesehen! Echt super Film! Paraderolle für Nicolas Cage! Der spielt echt super! Der Film ist irgendwie traurig, deprimierend, rührend und trotzdem lustig. Nimmt einen total mit und man ist bis zur letzten Sekunde in dem Film integriert. Kann euch den wirklich ans Herz legen!

Tommi

Kaiserapfel
Hi,

hab gestern The Weather Man gesehen! Echt super Film! Paraderolle für Nicolas Cage! Der spielt echt super! Der Film ist irgendwie traurig, deprimierend, rührend und trotzdem lustig. Nimmt einen total mit und man ist bis zur letzten Sekunde in dem Film integriert. Kann euch den wirklich ans Herz legen!

Ja, das ist wahr. Das demprimierenste der letzten Jahre. Alle sind Looser in diesem Film. Hatte etwas ganz anderes erwartet bei Gore Verbinski, das Ding hat mich echt umgehauen. ;)

• Like
Reaktionen: groove-i.d
Status
Für weitere Antworten geschlossen.