• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
wow! sehr vielversprechend. ich bin gespannt. ist schon klar, wann wir ihn hier in deutschland sehen können?

Dante101

Ralls Genet
Wahnsinn. Der wird sicher nicht schlecht. Wer zum Teufel spielt hier nicht mit? :p

Danke für den link

LG
D.

Das O

Stina Lohmann
Nana liebe Leute.

Ich denke das die Besetzung Top ist aber das ist ja nicht immer alles. Also wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben.
Ich meine ich bin sicher genauso gespannt wie ihr aber gehe so etwas mitlerweile immer nen bisschen langsamer an;)

Filmstart soll im Dezember sein und zwar am 07.12.2006

Dante101

Ralls Genet
Stimmt. Sozusagen: Man soll den Tag nicht vor dem Abendprogramm loben! (jaja, der gute alte Otto *g*)

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Entgleist

Hi,

dieser Film hat mir mal wieder gezeigt, dass selbst Schauspieler wie Clive Owen oder Vincent Cassel schlechte Regisseure nicht rausreissen können. Bis auf eine Drehung im Film völlig vorhersehbar und furchbar! Die Hauptrolle war sowas von anstrengend, völlig überzogen und nervig! Die ersten 50 Minuten kann man sich komplett sparen....Einfach nur schlecht!

2 von 10 Punkten. Mit sicherheit nicht mehr!

Dante101

Ralls Genet
sh. Überschrift: Entgleist

EDIT: Ich find die auch immer ziemlich unübersichtlich weil Schriftgrad kleiner als Fließtext.

Das O

Stina Lohmann
Übersehen:eek:

Aber du hast Recht das fette macht die Schriftgröße nicht weg.
Wird sollten ne Revolte starten:-D

groove-i.d

thema: schriftgrad und kenntlichmachung des filmtitels

ich habe mich nach so langen monaten und unzähligen besuchen bei at immer noch nicht mit den schriftformatierungen auseinandergesetzt und komme eigentlich auch so ganz gut klar damit.

speziell auf unseren film- und kinothread bezogen bedeutet das für mich folgendes:
geht es um einen (neu) gesehenen film, so schreibe ich dies oben in die themenzeile des beitragsformulars und hänge dahinter ein "- gesehen".

habe ich eine frage zu einem film, versuche ich genau so zu verfahren, ändere nur das "- gesehen" in ein "- frage", oder sowas.

Dante101

Ralls Genet
... und wieder: Deine Überschrift hab ich im ersten Moment überlesen. Es wäre einfach angenehmer, wären die Überschriften von Haus aus etwas größer. Oder mehr in den Text integriert. sh. O's Thread hier

Das O

Stina Lohmann
Ja das weiß ich auch aber irgendwie übersehe ich die immer noch.
Vor allem wenn Signaturen riesig sind übersieht man die sehr leicht.

Ich denke wir bekommen das schon irgendwie geregelt:-D

groove-i.d

sie haben knut - gesehen

ein film um eine heterogene gemeinschaft, die an verschiedenen stellen zerbricht. die deutsche produktion beschäftigt sich ein bischen hölzern mit den problemen der 80er jahre aktivistengruppe. das fand ich ein bischen schade.
mir fehlte die eskalation, so wie bei "das fest" oder die bissigkeit wie bei "peter's friends - freunde sind die besten feinde".

widerum gut gefallen hat mir die inszenierung der stimmungsveränderung (übermäßig ausgelassene stimmung) nach knuts rückkehr in die gruppe.

note: ich weiß nicht... eine 3 ?

Tommi

Kaiserapfel
Stay gesehen.....

stay.jpg

Habe heute diesen unvergleichlichen Film gesehen und er hat mich von allem her beeindruckt. Story, Optik und Schauspieler alleine sind schon der helle Wahnsinn. Auch der Cut kann sich sehr sehen lassen.

DockZock

Macoun
Den habbich vor etwas länger iner Sneak gesehen , stimmt der ist wirklich wahnsinnig gut ! Alerdings hat mir das Thema persöhnlich überhautpnicht gelegen zu der zeit o_O

Zuletzt bearbeitet:

messia04

Prinzenapfel
stay.jpg

Habe heute diesen unvergleichlichen Film gesehen und er hat mich von allem her beeindruckt. Story, Optik und Schauspieler alleine sind schon der helle Wahnsinn. Auch der Cut kann sich sehr sehen lassen.

Den habbich vor etwas länger iner Sneak gesehen , stimmt der ist wirklich wahnsinnig gut ! Alerdings hat mir das Thema persöhnlich überhautpnicht gelegen zu der zeit o_O

ähm ... könntet ihr den vll mit L.A. Crash (oder so) vergleichen?

Also nur zur Orientierung für uns Nichtseher... (wäre klasse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.