• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommi

Kaiserapfel
Ähm nein! Ganz und garnicht würde ich sagen. Es geht um eine Nah-Tod Erfahrung nach einem Unfall auf der Brooklyn Bridge!

DockZock

Macoun
und den expliziten darestellten selbstmord gedanken in dem film , darum mochte ich den auch nicht so o_O

Aber versteht mich nicht falsch , ist n erste sahne film ! bekommt 3 daumen hoch und ne Banane mit sahne :D

messia04

Prinzenapfel
Ähm nein! Ganz und garnicht würde ich sagen. Es geht um eine Nah-Tod Erfahrung nach einem Unfall auf der Brooklyn Bridge!
23 gramm? sowas? *habe-den-Film-noch-wage-so-in-Erinnerung*

(toll ... die videothek is geschlossen und morgen macht sie auch nicht mehr auf)

Tommi

Kaiserapfel
@ messia04: Also es gibt die Filme "23" und "21 Gramm". Weiß jetzt nicht welchen du meinst. Ich selbst habe 21 Gramm nicht gesehe, aber zumindest ist Naomi Watts bei 21 Gramm und Stay dabei. Ich glaube das wars dann auch mit Übereinstimmungen.

Also ich denke, dieser Film kann man nicht wirklich mit einem anderen vergleichen. Er hat mich echt umgehauen. Die krassen vielen Details etc. Einfach angucken sag ich da!

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Gesehen: The Outsiders

Hi,

hab gestern Abend auf Kabel1 Die Outsiders gesehen und fand den Film echt cool. In dem Film spielen klasse Schauspieler mit und es macht Spass ihn zu sehen. Ausserdem sind die Bilder in dem Film echt super! Leider sieht man von den Schauspielern kaum mehr etwas, ausser vielleicht von Tom Cruise:

Hauptfiguren:

Matt Dillon
Emilio Estevez
C. Thomas Howell
Rob Lowe
Tom Cruise
Diane Lane

Wie ihr seht eine klasse Besetzung und der Film lohnt sich echt. Ist zu vergleichen mit Rumble Fish.

Anhänge

• B000A0GODW.01.LZZZZZZZ.jpg
    B000A0GODW.01.LZZZZZZZ.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 55

nilso

Königsapfel
stay.jpg

Habe heute diesen unvergleichlichen Film gesehen und er hat mich von allem her beeindruckt. Story, Optik und Schauspieler alleine sind schon der helle Wahnsinn. Auch der Cut kann sich sehr sehen lassen.

habe den film vor einigen wochen auch gesehen und war sehr beeindruckt (und zuerst auch ein wenig verwirrt:cool:). super film.

tja, wir schweizer haben halt schon einen klasse regisseur in hollywood;)

gruss

nilso

wAxen

habe den film vor einigen wochen auch gesehen und war sehr beeindruckt (und zuerst auch ein wenig verwirrt:cool:). super film.

tja, wir schweizer haben halt schon einen klasse regisseur in hollywood;)

gruss

nilso

Ist halt ein typischer Bewusstseinsfilm, zu vergleichen mit Jacob's Ladder ;) Fand den auch echt klasse!

Tommi

Kaiserapfel
Ist Marc Forster ist ein Schweizer? Ich dachte er wäre ein Schnitzel!

madmax99

Boskop
hab gestern abend mal wieder den "alten" superman christopher reeve geschaut- einfach gut
bei dem neuen brandon roth oder wie der heißt bin ich mir noch nicht soo sicher, er wirkt etwas hölzern... kennt ihr noch die flachpfeiffe aus der superman serie? lois & clark oder wie die hieß... die mit teri hatcher- das war ein RICHTIGES super- mamasöhnchen... als clark wirkte der noch maskuliner als als superman.

das mag ich sehr an den alten christopher reeve- superman filmen, man spürt den unterscheid zwischen dem harten superman und dem weichen clark kent.

was haltet ihr von den ganzen supermans? ... gibts schon solch ein thread bei ap ;) ?

tehshin

Ribston Pepping
jedesmal wenn da einer superman sagt/schreibt erinnert es mich nur an die geniale interpretation von bill in kill bill vol. 2 über die ganzen superman comics.

persönlich mag ich von den ganzen superhelden superman am wenigsten

batman > superman :p

messia04

Prinzenapfel
Gelle...

Diese Interpretation ist einfach die Geilste. Auch bei mir fällt sofort die "Superman-ist-der-einzige-der-sich-als-ein-mensch-verkleidet-(clark kent)-und-der-wirklich-als-superman-sich-selbst-ist" ...oder so

Jedenfalls is die Interpretation goil.

@batmanthema: der schwarze Meister is wirklich cooler als Supi. Schon THE DARK KNIGHT von FRANK MILLER gelesen? (atemberaubend)

Dante101

Ralls Genet
Schon von Batman begins 2 (The Dark Knight) gehört? Auch wieder mit Christian Bale. (Seit "American Psycho" und "The Machinist" einer meiner Lieblingsdarsteller.)

LG
Daniel

Tommi

Kaiserapfel
Schon von Batman begins 2 (The Dark Knight) gehört? Auch wieder mit Christian Bale. (Seit "American Psycho" und "The Machinist" einer meiner Lieblingsdarsteller.)

LG
Daniel

Auf das Ding bin ich mal gespannt. Batman begins war recht gut und die Überleitung zum Batman Film mit der Joker Karte grandios. Aber jetzt noch so ein Ding da rein zuschieben find ich sehr schlecht. Mal gucken was die draus machen!

Das O

Stina Lohmann
Auf das Ding bin ich mal gespannt. Batman begins war recht gut und die Überleitung zum Batman Film mit der Joker Karte grandios. Aber jetzt noch so ein Ding da rein zuschieben find ich sehr schlecht. Mal gucken was die draus machen!

An den alten Filmen halte ich mich nicht fest. Die ersten 2 waren nicht schlecht aber auch nie meine Lieblingsfilme (wobei man sie auch nur lieben kann als Tim Burton Fan) Der neue hatte etwas was mir viel besser gefallen hat und bei den alten Schincken fehlte.

Ich warte mal ab und denke es kann nur besser werden und nach dieser grandiosen Überleitung hat der Film auch einen (ich hoffe guten) Nachfolger verdient.

wAxen

Heath Ledger soll den Joker spielen? Na da bin ich aber gespannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.