groove-i.d schrieb:\0ich führe erneut zusammen:
(ausschließich film, keine serien)
Dawn of the Dead
Halloween
Texas Chainsaw Massacre
The Fog, Assault on Prc 13
Dracula in allen möglichen Kombinationen
King Kong (SAKRILEG + ewige Verdammnis)
Geisterschloß
Yojimbo (= Last Man Standing,uahh)
[...]
proteus schrieb:Nein. Yojimbo ist ein japanischer Film von 1954 von Akira Kurosawa mit Toshiro Mifune in der Hauptrolle.
Er gab quasi die Blaupause ab für "Die glorreichen Sieben" ( Zusammen mit die Sieben Samurai und wurde dann erstmals von Sergio Leone gecovert "Für eine Handvoll Dollar".
"Last Man Standing " ist ein 1:1 Remake, nur halt in der 20er Jahren der USA.
... und wird vom Original um Lichtjahre geschlagen.
Und mir fiel dann grad noch "Krieg der Welten " ein
Das O schrieb:Noch nicht gesehen und im Kino verpasst.
Gerade im Videoladen geliehen und heute Abend mal sehen was der Film so kann:-D
proteus schrieb:Worum gehts?
Also mir hat er sehr gut gefallen. Aber die Rezension ist etwas ungenau.amazon.de schrieb:Joey verdient seinen Lebensunterhalt, indem er nach Verbrechen sauber macht. Eines Tages jedoch wird er von seinem zehnjährigen Sohn und dessen Freund dabei beobachtet, wie er eine der Tatwaffen entsorgt. Natürlich schnappen sich die beiden Jungs heimlich die Pistole und schießen kurz darauf ausgerechnet den Neffen eines mächtigen Russen-Mafioso an. Jetzt steckt Joey ziemlich in der Tinte. Denn wenn er besagte Waffe nicht bis zum Morgengrauen wiederfindet, werden er und seine Familie das Tageslicht nicht mehr sehen. Nach seiner stimmungsvollen Loser-Ballade 'The Cooler' versucht sich Wayne Kramer an einem knallharten Thriller - und überzeugt erneut. 'Running Scared' ist schweißtreibende, wendungsreiche und streckenweise auch ultra-brutale Albtraum-Action, die vom Zuschauer Nerven aus Stahl verlangt. Furchterregend gut auch Chazz Palminteri als korrupter Cop und überzeugend in der Hauptrolle 'Into the Blue'-Beau Paul Walker. Der ultimative Geheimtipp für alle, die von konventionellem, weich gewaschenem Thrill die Nase voll haben.
Crunshinut schrieb:Lord of War hingegen bekommt von mir definitv eine 1+. Der Titel mag zuerst den Eindruck vermitteln, dass es sich um einen Actionfilm handelt. Dem ist aber nicht so. Vielmehr geht es um die Geschichte des Yuri Orlov, der als Sohn amerikanischer Einwanderer aus der Ukraine in den Waffenhandel einsteigt, dort sehr erfolgreich wird bis sein privates Umfeld daran zugrunde geht... Er macht dennoch weiter und letztendlich gibt es noch ein ueberraschendes Ende... SEHR zu empfehlen!
:-D
proteus schrieb:@groove-id:
Hätte ich ihm anfangs gar nicht zugetraut, aber er hat sowohl als Schauspieler wie jetzt auch als Produzent sehr an Profil gewonnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.