Baobab schrieb:Donnerstag läuft Fluch der Karibik 2 an...
Freu mich wie Atze
Dante101 schrieb:Obwohl man sagen muss, dass die Anforderungen für eine Fortsetzung von Matrix schon höher waren, da der richtige Anschluss an die Handlung des ersten Teils zwingend war. Dies fällt ja beim Fluch der Karibik weg. Hier war ja kein offenes Ende zu verarbeiten.
Tommi schrieb:Ich bin auch auf Fluch der Karibik 2 und 3 gespannt. Johnny ist in der Besetzung einfach göttlich. Ihm könnte ich stundenlang zusehen.
Oftmals sind Fortsetzungen lange nicht so gut wie das Original. Wollte hier mal eine Diskussion vom Zaun brechen, bei Filmen, wo das doch der Fall ist.
Meiner Meinung nach sind es folgende:
Indiana Jones Trilogie
Star Wars (alte Trilogie)
Lethal Weapon (von Film zu Film besser)
to be continued
Berk schrieb:schade fande ich es bei ice age!
zwar war der zweite teil nicht richtig schlecht, aber irgendwas hat mir da gefehlt....
Dante101 schrieb:Da hat nichts gefehlt, da war was zu viel. Und zwar die schwachsinnige "Julia-Roberts-Mammut-Tussi". Die hat mir den ganzen Film versaut. *grml*
Dante101 schrieb:@ Proteus: Wieso funktionierts dann bei Shrek 2?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.