Dante101
Ralls Genet
Das O schrieb:Deiner gefällt mir auch am besten
pffff:-D
Und was kostet mich das jetzt?
Das O schrieb:Deiner gefällt mir auch am besten
groove-i.d schrieb:schleimer!
könnt ja heiraten! :-D
groove-i.d schrieb:jetzt reicht's!
groove-i.d schrieb:ich hab gerade einfach bock auf quatsch. also nicht so wahnsinnig ernst nehmen und böse werden.
so und jetzt dürfen Sie die braut küssen.
Das O schrieb:ich will trotzdem nicht heiraten. Niemaaaaaalllls werde ich heiraten
Stimmt.Das O schrieb:ot is manchmal einfach perfekt
Wahrscheinlich Wirtschaft undso'n KramDas O schrieb:aber bitte was ist wuk?
Tommi schrieb:Hab ich heute zugeschickt bekommen:
Welt, oder? Der mimische Raumteiler schlechthin...
Aber nur ganz am Anfang ...wAxen schrieb:... Die Kameraführung hat mich an Panic Room erinnert ...
Nun ja, das bringt das Genre so mit sich, oderwAxen schrieb:... , die Story an Underworld mit ein bisschen Blade ...
Wie meinen?wAxen schrieb:... und die Farben an Constantine. ......
kingoftf schrieb:Das sag ihm mal von Angesicht zu Angesicht
Los, trau Dich.......Du Memme
Aber seit Steven so, äh... muskulös geworden ist, ist er noch schlechter als vorher.
Fast vergleichbar mit der Charakermime Jean-Cloude Verdammt.
Das O schrieb:aber bitte was ist wuk?
Viel Soass beim musik machen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.