• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nilso

Königsapfel
groove-i.d schrieb:
ich habe übrigens vor einigen tagen "heat" zum xten mal gesehen und bin nach wie vor begeistert von allem, was den film umgibt.
das ist so die sorte film, die mich sehr fesselt.
aber ich denke, da sage ich nichts außergewöhnliches. Ihr werdet ihn alle sehr mögen.

leider habe ich noch nicht viel von michael mann (bis auf collateral) gesehen. heat soll ja eine art remake von ihm selbst sein.

michael mann neuester film ist MIAMI VICE (kommt im august in die kinos). wird meiner meinung nach super. man merkt schon im trailer den typischen michael mann stil. guckst du hier

http://www.apple.com/trailers/universal/miamivice/large.html

Das O

Stina Lohmann
Tommi schrieb:
Er benutzt tatsächlich wieder die DV Cams zwischendrin. Wie schon in Collateral. Sauwer! ;)

und die finde ich vom bild einfach nur genial und auch den schnäuzer von colin farrell;)
nicht so mein film ich denke mit alter besetzung bestimmt cooler:p
will aber nicht zu vorschnell urteilen und erst mal abwarten.

Dante101 schrieb:
Hat eigentlich jemand den Exorzismus der Emily Rose gesehen? Der war doch spitze, oder? Natürlich etwas überzeichnet, aber dann doch sehr glaubhaft gemacht.

war o.k. aber nicht so der reißer finde ich. was mir gut gefallen hat, war die art wie die warnvorstellungen dargestellt wurden.

Dante101

Ralls Genet
Das O schrieb:
war o.k. aber nicht so der reißer finde ich. was mir gut gefallen hat, war die art wie die warnvorstellungen dargestellt wurden.

Das mein ich ja. Und ein paar Szenen waren absolut überraschend. Also mir hat er sehr gut gefallen.

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
nilso schrieb:
michael mann neuester film ist MIAMI VICE (kommt im august in die kinos). wird meiner meinung nach super. man merkt schon im trailer den typischen michael mann stil. guckst du hier

http://www.apple.com/trailers/universal/miamivice/large.html

danke für den hinweis. das miami vice neu aufgelegt wird, wußte ich. nicht aber, daß er von mann ist.
da darf man ja wirklich mal gespannt sein. collateral und heat sind filme aus einem guß: sie behandeln ein genre und beschäftigen sich mit ähnlichen schicksalen.

abwarten. werde ich aber wohl gerne mal im kino sehen!

weiß denn jemand was darüber, daß heat ein eigenes remake manns sein soll?

Das O

Stina Lohmann
Dante101 schrieb:
Das mein ich ja. Und ein paar Szenen waren absolut überraschend. Also mir hat er sehr gut gefallen.

Das hatte ich nicht so verstanden. Sorry:eek:

Aber du hast Recht die kamen aus dem nicht manchmal aber für mich war es dann trotzdem nur ein guter Film mit mäßigem Unterhaltungswert. Halt nicht so mein Ding meine Freundin war auch total begeistert vielleicht sollte ich mir den nochmal ohne sie anschauen. Dann muss ich die nicht die ganze Zeit beschützen:-D

Tommi

Kaiserapfel
So wie es aussieht, ja, groove.

IMDb sagt:

Xander Berkeley plays Ralph, a minor character. He also appeared in L.A. Takedown (1989) (TV), of which this film is a remake.

Scheint dann wohl ein Remake von L.A. Takedown zu sein.

groove-i.d

Tommi schrieb:
Scheint dann wohl ein Remake von L.A. Takedown zu sein.

danke, das war mir entfallen!
dan muß ich mir den aber schleunigst mal besoregn und ansehen. wer aus seinem eigenen material sowas neues großartiges macht...

• Like
Reaktionen: Tommi

Das O

Stina Lohmann
ah mit einer quelle das ist schön:-D ich liebe star wars 4-6;)

Dante101

Ralls Genet
Das O schrieb:
ah mit einer quelle das ist schön:-D ich liebe star wars 4-6;)
Stimmt. Hab ich sogar die erste Ausstrahlung im Kino gesehen*! 4 läuft ja gerade auf Pro7.

EDIT: *Natürlich nicht 4, dafür bin ich zu jung, aber 6!

groove-i.d

Dante101 schrieb:
Schon gehört? George Lucas plant eine Fernsehserie von Star Wars! *Gerüchte anheiz*
Ergänzung: Damit Ihr mir glaubt!;)

ach Du liebe zeit!
na, ich weiß ja nicht...
einerseits darf man gespannt sein ob der umsetzung.

andererseits mutet es beinahe blasphemisch an.
star wars steht doch für sich und is nun aus!

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Kennt ihr den Film Startup?
Ich kann in dem Firmenboss sehr gut Bill Gates erkennen... :-D

Gruß Rasmus

messia04

Prinzenapfel
groove-i.d schrieb:
ach Du liebe zeit!
na, ich weiß ja nicht...
einerseits darf man gespannt sein ob der umsetzung.

andererseits mutet es beinahe blasphemisch an.
star wars steht doch für sich und is nun aus!

ha, Georgie versucht ja wohl jetzt alles aus seiner Serie rauszuholen. Es kommen ja noch die Imax-Versionen der Filme...
Was ist los? Ideenmangel?

MACRASSI schrieb:
Kennt ihr den Film Startup?

Also wer den Film gut fand (wobei ich bezweifle das es mehr sein werden als ne handvoll) der sollte lieber Password:Swordfish anschauen. Ist um wwwwwweiten besser als Startup

groove-i.d

Dante101 schrieb:
Und "Kampf um Endor" und "die Ewoks"?

Also ich hätte Dir mehr Hollywood-Kenntnisse zugetraut :p

stimmt! die habe ich ganz vergessen. allerdings sind das ja nun auch nebenprodukte, die nie so diesem ruhm gelangt sind, wie die drei letzten teile und vielleicht die neuen/ersten teile.

so sehe ich das auch mit der serie. der penetrante nachteil von derien: hören nicht auf, kommen jede woche einmal und haben suchtcharakter.
insofern geschickt gemacht, aber rein vom karma her ein ziemlich dämlicher zug von lucas.

aber so ist hollywood. auch da hast Du recht.

Dante101

Ralls Genet
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass Serien manchmal den größeren Erfolg haben als Filme. Man nehme z.B. Stargate.
Aber das ist mit Star Wars wahrscheinlich was anderes - hinsichtlich des Kultstatus, der vorraussichtlich unerreichbar sein wird.

Naja, ich würd sagen, wir lassen uns überraschen.

Lieben Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Ja Daniel aber bitte wie willste mit der Serie einen unbeschreiblichen Erfolg noch Topen?

Star Gate war ja nu nicht so schwer aber Star Wars ist mal ein ganz anderes Kaliber. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das der guter George Lucas doch schon so viel Geld mit den Filmen verdient hat (und die wurden meienr Meinung nach ja nicht besser) das die Serie noch mehr Star Wars Fans ärgern dürfte wenn die schlecht wird.

Dante101

Ralls Genet
Das O schrieb:
Ja Daniel aber bitte wie willste mit der Serie einen unbeschreiblichen Erfolg noch Topen?

Ja, das stimmt, aber das hab ich mit

mir selbst schrieb:
Aber das ist mit Star Wars wahrscheinlich was anderes - hinsichtlich des Kultstatus, der vorraussichtlich unerreichbar sein wird

schon bemerkt ;)

... und, dass das die Fans ärgern wird, wenn sie schlecht wird, da hast Du sicher auch recht!

Tommi

Kaiserapfel
Das O schrieb:
Star Gate war ja nu nicht so schwer aber Star Wars ist mal ein ganz anderes Kaliber. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das der guter George Lucas doch schon so viel Geld mit den Filmen verdient hat (und die wurden meienr Meinung nach ja nicht besser) das die Serie noch mehr Star Wars Fans ärgern dürfte wenn die schlecht wird.

Ja, das ist mal wieder ein Beispiel dafür wie er ein Imperium aufgebaut hat und es jetzt Stück für Stück wieder abreißt.

Ne, George, mach lieber Druck und werde mit dem langersehnten Indy 4 fertig. Der is ne Ecke wichtiger. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.