• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
groove-i.d schrieb:
ich bin heute zweimal über meinen schatten gesprungen und bin das erste mal seit jahren wieder mal
1. in eines dieser beschissenen junk-kinos (multiplexe) gegangen
2. habe mir einen ziemlich fragwürdigen streifen mit noch fragwürdigerem publikum angesehen.

kurzes fazit:
der film hat an der stelle für mich verloren, wo es ethisch-moralisch einfach zu weit ging.
oder wie ist das, wenn ein mutantenzombie an den brüsten einer jungen mutter nuckelt und milch trinkt, während er mit einer dicken wumme auf ihren säugling zielt und im hintergrund sich ein anderer mutant an der älteren schwester zu schaffen macht?

sorry leute, selten so eine kranke scheiße gesehen.
da habe ich eine ganz deutliche meinung. ganz gleich, ob wes craven, ob horrorkult oder genretypisches verhalten. das ist ganz großer mist sowas!

es gibt horror und splatter, mit viel blut und innereien raus und kopp auf und so. das ist die eine sache und is in ordnung.

aber dieser griff in die moralische-ekelkiste war ein deutlicher fehler in diesem film.
deshalb habe ich auch im augenblick keine lust, hier noch mehr über diesen film zu erzählen.

Kai du hast ja so recht! Ich werde den auf keinen Fall sehen!

Dante101

Ralls Genet
Achso Du meinst diesen "The Hills have Eyes"! Oh Mann jetzt bin ich auf der Leitung gestanden!
Naja, hast Du Dir wirklich mehr von einem Remake dieser Kategorie erwartet?

Also ich warte definitiv auf die DVD in der Videothek, wenn überhaupt.

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
hill have glotzi

ich weiß, daß das 'n remake ist.
und mir war klar, daß uns thrash erwarten wird!
kein problem für mich.

überaus problematisch war einfach nur diese beschriebene szene. da diese recht früh im film kam, stand alles folgende unter einem sehr denkwürdigen stern.

der trailer von x-men 3 dagegen wirkte interessanter!

Dante101

Ralls Genet
groove-i.d schrieb:
ich weiß, daß das 'n remake ist.
und mir war klar, daß uns thrash erwarten wird!
kein problem für mich.

überaus problematisch war einfach nur diese beschriebene szene. da diese recht früh im film kam, stand alles folgende unter einem sehr denkwürdigen stern.

der trailer von x-men 3 dagegen wirkte interessanter!

Versteh Dich. Klingt auch wirklich geschmacklos. Und: Auf X-Men 3 bin ich auch schon gespannt.

Das O

Stina Lohmann
X-Men drei wird bestimmt janz jut denke ich und ich freue mcih auch denn der zweite teil war meiner meinung nach ja schon recht gelungen was ich nicht gedacht hätte.

danke für die groove für die meinung zu augenhügelfilm ich werde mich daran errinern wenn ich drin war denke ich. leider habe ich schon karten

Dante101

Ralls Genet
Das O schrieb:
X-Men drei wird bestimmt janz jut denke ich und ich freue mcih auch denn der zweite teil war meiner meinung nach ja schon recht gelungen was ich nicht gedacht hätte.

Ganz genau! War auch positiv überrascht. Die Effekte waren auch beim 2. Teil herausragend, finde ich.

@O: Augenhügelfilm ... welch Titel *g* Trotzdem viel Spass ;)

Tommi

Kaiserapfel
Nicht auflegen!

Heute seit langem wieder gesehen. Klasse Schnitte, klasse Handlung. Ich mag irgendwie Filme die die ganze Zeit an einem Ort spielen und trotzdem eine super Spannung aufbauen, wie auch Panic Room!

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Gestern gesehen. Kung-Fu Hustle.:oops:
O.K. Relativ unlogische Handlung.o_O
Die Stunts einfach nicht nachvollziehbar.:eek:

Aber, mein Gott haben wir gelacht!:-D

groove-i.d

constantine - gesehen

ich sollte nicht immer auf meinen videoverleiher hören (auch, wenn der sehr nett und freundlich ist und ich mittlerweile auch mal so auf einen kleinen plausch reinschaue).

erst underwordl und dann gestern abend constantine. ich glaube, ich kann solchen thematiken und umsetzungen nix abgewinnen. fand ich saulangweilig und nichtssagend.
schwülstige dialoge und eine nichtssagende darstellung der geschichte.
mhhhh....enttäuschend!

heute abend ein bischen kaugummikino mit deep blue sea. da erwarte ich von vornherein nix, also kann auch nix schiefgehen.

Das O

Stina Lohmann
na aber ist da nicht die jessica alba zu betrachten? das ist ja nicht viel aber mehr als nix;)

aber ich muss noch ergänzen nachdem ich die Augenfilmhügel gesehen habe war ich so richtig enttäuscht und abgeschreckt vom kino. eigentlich habe ich nicht viel gegen diese thematik im film aber da kann ich mich nur deiner meinung anschließen groove

groove-i.d

into the blue - gesehen

danke für den support, was "the hills have eyes" betrifft!

die kleine alba(ern) spielt in into the blue mit, ja! süße frau, aber die werden in der regel ja überbewertet ;)
war zwar sehr kurzweilig der film (immerhin besser als langweilig, so wie underworld oder constantine), aber dafür schön bunt und mit viel wasser. ich mag wasser, sonne und weiße zähne (ist vielleicht ein bischen die lust auf langnese-eis und strammen leibern;) .
nein, mal im ernst:
ich glaube, diese todes-vampir-jenseits-filme mit so langweiligen polts sind nix für mich.

ich mag's bunt und standardäßig "cool", wenn's um kaugummikino (bloße unterhaltung) geht.

• Like
Reaktionen: Das O

Das O

Stina Lohmann
hey ho gar kein problem mit den vampirfilmen;)

groove schrieb:
ich mag's bunt und standardäßig "cool", wenn's um kaugummikino (bloße unterhaltung) geht.
was wäre wenn wir alle den selben geschmack hätten:-D

Ich muss immer noch L.A. Crash ausleihen habe glaube ich noch drei tage min versprechen einzuhalten. ich werde den into the blue denke ich dann auch mal direkt irgenwann schauen meine freundin findet den kerl ja so toll und ich habe auch was zu gucken:p

Dante101

Ralls Genet
groove-i.d schrieb:
... so wie underworld oder constantine), ...

Obwohl Constanine ja spitze angefangen hätte. Hat sich eben im weiteren Verlauf etwas zu kitschig entwickelt. Aber der Ansatz war sehr gut, finde ich.

Hat eigentlich jemand den Exorzismus der Emily Rose gesehen? Der war doch spitze, oder? Natürlich etwas überzeichnet, aber dann doch sehr glaubhaft gemacht.

Gruß
Daniel

groove-i.d

Dante101 schrieb:
Hat eigentlich jemand den Exorzismus der Emily Rose gesehen? Der war doch spitze, oder? Natürlich etwas überzeichnet, aber dann doch sehr glaubhaft gemacht.

Gruß
Daniel

nein, noch nicht. gbt's den schon im heimverleih?
ist das eine fortsetzung des exorzisten?

Dante101

Ralls Genet
Weiss ich nicht, obs den schon gibt. Und, nein, ist (zum Glück) keine Fortsetzung, sondern basiert auf "wahren Begebenheiten" also dem umstrittenen Fall der Anneliese Michel.

Meine Freundin hat zwei Nächte nicht schlafen können. Kein Scherz.

groove-i.d

huhuuu:eek: , dann werde ich mal ausschau danach halten.

ich habe übrigens vor einigen tagen "heat" zum xten mal gesehen und bin nach wie vor begeistert von allem, was den film umgibt.
das ist so die sorte film, die mich sehr fesselt.
aber ich denke, da sage ich nichts außergewöhnliches. Ihr werdet ihn alle sehr mögen.

leider habe ich noch nicht viel von michael mann (bis auf collateral) gesehen. heat soll ja eine art remake von ihm selbst sein.

Tommi

Kaiserapfel
Da Vinci Code

Hab eben den neuen Trailer vom Da Vinci Code gesehen. Oh Mann, bin ich gespannt. Sieht super aus bisher. Und Tom Hanks ist sowieso die Nr. 1. Hat der jemals einen richtig schlechten Film gemacht? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.