• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Dante101 schrieb:
Auf der DVD ist doch auch so ne "Rätselralley". Hast Du die gemacht?

nee, leider nicht. habe ich verpennt und nur am rande wahrgenommen. kennst Du die?

a propos: auf der webpage zu diesem neuen horrorstreifen von craven (hügel haben augen oder so) gibt's auch ein spiel. nur leider lädt das bei mir nicht. mist!

zu nick cage:
ich habe es auch nicht im negativen gemeint. eher neutral. ich mag ihn spielen sehen. das auf alle fälle, aber er hat für mich eben kein festes profil.
das hat sein gutes (siehe Eure begründungen).

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
MIr gefällt vor allem Boshaft. Sticht so hervor!

Ich guck jetzt nochmal Alfie! Mit Sienna Miller die geile O*****

Dante101

Ralls Genet
groove-i.d schrieb:
nee, leider nicht. habe ich verpennt und nur am rande wahrgenommen. kennst Du die?

Nein, mein DVD-Player hat gesponnen. Hat ewig zum laden der Abschnitte gedauert, da hab ichs gelassen. Aber ich glaub, wir haben nicht viel versäumt ;)

Dante101

Ralls Genet
wAxen schrieb:
MIr gefällt vor allem Boshaft. Sticht so hervor!

Ich guck jetzt nochmal Alfie! Mit Sienna Miller die geile O*****

Welches "In-Zusammenhang-mit-geil-Kompliment" bitte fängt mit O an??? Das würd mich jetzt mal interessieren *gg*. Auch Dialektwörter sind erlaubt ;)

LG
Daniel

PS: Der Film ist gut

Dante101

Ralls Genet
Schon wer LA-Crash gesehen? Einer der besten Filme seit Langem!

Tommi

Kaiserapfel
Dante101 schrieb:
Schon wer LA-Crash gesehen? Einer der besten Filme seit Langem!

Ei sicher. Der steht hier in meinem DVD Regal. Das Ding is unglaublich. ;)
Hat den Oscar mehr als verdient.

Dante101

Ralls Genet
Tommi schrieb:
Ei sicher. Der steht hier in meinem DVD Regal. Das Ding is unglaublich. ;)
Hat den Oscar mehr als verdient.

Stimmt. Bei dem weiss man nicht mal ansatzweise, was als nächstes passiert. Unbeschreiblich geniale Handlung. Mist, dass ich den nicht im Kino gesehen hab.

• Like
Reaktionen: Tommi

groove-i.d

l.a. crash und spiel

Dante101 schrieb:
Falls Du diese Homepage meinst, geht es doch dabei nur um einen Counter Strike Cup von GIGA.tv, oder?

Gruß
Daniel

zum spiel: jaja, genau das meinte ich. interessiert mich aber auch nicht brennend.

zu l.a. crash:
ich habe die gelegenheit "damals" ergriffen und ihn mir im kino gegönnt. ich bin sehr, sehr begeistert.
ich hatte damals einen kleinen bericht hier im thread zu geschrieben.

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Dante101 schrieb:
Welches "In-Zusammenhang-mit-geil-Kompliment" bitte fängt mit O an??? Das würd mich jetzt mal interessieren *gg*. Auch Dialektwörter sind erlaubt ;)

LG
Daniel

PS: Der Film ist gut

Otze :)

Das O

Stina Lohmann
groove-i.d schrieb:

schade das die videothek zu hat. ich habe den immer noch nicht gesehen:eek:
Aber ich schwöre jetzt hier hoch und heilig mir den in den nächsten 7 tagen anzugucken:-[

Habe gestern aber den Russischen Film gesehen "Wächter der Nacht" fand den jetzt nicht so gut wie ihn alle geredet haben, muss aber gestehen das er schon eine gewisses etwas hatte. Die Story fand ich interessant war mal nicht so null acht fuffzehn und die Bilder und Fraben waren auch nicht schlecht. Besonders die Situationen im Zwielicht haben mir gut gefallen (wahrscheinlich am besten)

Dante101

Ralls Genet
Das O schrieb:
schade das die videothek zu hat. ich habe den immer noch nicht gesehen:eek:
Aber ich schwöre jetzt hier hoch und heilig mir den in den nächsten 7 tagen anzugucken:-[

Habe gestern aber den Russischen Film gesehen "Wächter der Nacht" fand den jetzt nicht so gut wie ihn alle geredet haben, muss aber gestehen das er schon eine gewisses etwas hatte. Die Story fand ich interessant war mal nicht so null acht fuffzehn und die Bilder und Fraben waren auch nicht schlecht. Besonders die Situationen im Zwielicht haben mir gut gefallen (wahrscheinlich am besten)

Wie gesagt, das Buch ist besser. Der Film war eigentlich nur der erste von 3 Teilen des Buches "Wächter der Nacht". Und "Wächter des Tages" gibts dann auch noch. Mit dem fang ich demnächst an. Bin schon ziemlich neugierig.

Ja, und LA-Crash: Schäm Dich O. Der ist Pflicht ;)

Das O

Stina Lohmann
Ahhhh Dante101 Bücher klingen gut. Lohnen die sich? Also ich meine ist das eine Reihe die du empfehlen kannst? Ich lese so gerne gute Bücher zu Filmen und das würde mich mal interessieren.

Dante101

Ralls Genet
Das O schrieb:
Ahhhh Dante101 Bücher klingen gut. Lohnen die sich? Also ich meine ist das eine Reihe die du empfehlen kannst? Ich lese so gerne gute Bücher zu Filmen und das würde mich mal interessieren.

Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Also "Wächter der Nacht". "Wächter des Tages" muss ich selbst erst noch, bevor ich was sagen kann.

Auch genial (ganz anders als der Film) ist die Ring Reihe (3 Teile). "The Ring", "The Ring - Spiral" und "The Ring - Loop" (Reihenfolge weiss ich nicht genau).

Hier ist der erste Teil des Films dem des Buches ziemlich ähnlich, der zweite Teil vom Film hat mit den Büchern absolut nichts mehr zu tun (ausser den Titel). Schei** Film, oder?

Teil 2 und 3 der Bücher "Loop" und "Spiral" gehen in eine völlig andere Richtung als der ertse Teil. Fast schon Sience Fiction. Mir haben sie gut gefallen. Wobei "Dark Water" (auch von Koji Suzuki) eher schwach ist. Es ist eine Sammlung von japanischen Horrorkurzgeschichten die absolut keine Tiefe haben. Davon würde ich eher abraten. Zeitverschwendung.

Lieben Gruß
Daniel

PS: Gibt es einen Buchthread?

groove-i.d

Dante101 schrieb:
Wobei "Dark Water" (auch von Koji Suzuki) eher schwach ist.

PS: Gibt es einen Buchthread?

dark water: hat mir auch jemand so erzählt. deswegen lasse ich mein geldbeutel zu dafür:

zu bücherthread: soweit ich informiert bin: nein!!

Das O

Stina Lohmann
Ich meine wir hatten ähnliche threat

wie den hier oder den hier. Aber der hier ist auch noch einer und das der letzte;)

Aber danke für den Tipp mit den bücher ich denke ich werde mal versuchen die günstig zu bekommen. Irgendwie war das schon interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.