• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das O

Stina Lohmann
Dante101 schrieb:
Du hast gar nichts falsch verstanden. Der Film IST langweilig.

Na komm.

Also dann lieber wie der groove sagt etwas für Pollenspiel und Fantasyfreaks:p
Ich fand den z.B. sehr geil und keineswegs langweilig weil ich auch so einer bin dem das gefällt.

Wie ich finde eben ein guter Film für Rolenspielleute. Aber mal ehrlich immer könnte ich mir so etwas auch nicht reinziehen

Dante101

Ralls Genet
Naja, langweilig ist vielleicht übertrieben. Aber ich hab mir einfach mehr erwartet. Wie von "Van Helsing". Und der hat mich auch sehr enttäuscht.

• Like
Reaktionen: Das O

Das O

Stina Lohmann
Da gebe ih dir vollkommen Recht denn Helsing war sehr schwach.
Da war ja Underworld nen richtig guter Film gegen:-D

Das Problem ist in meinen Augen immer die herangehensweise an Filme.
Man sollte nicht so vorbelastet ins Kino gehen oder sich Filme aus der Videothek anschauen denn dann kann man auch nicht enttäuschtwerden.
Ist zar nicht leicht sichimmer allen Meinungen und Kritiken zu entziehen aber wenn man will geht alles.
Da fällt mir ein, das ich hier nicht so oft rumhängen sollte:p

Dante101

Ralls Genet
Stimmt. Das Gleiche gilt, wenn man ein Buch liest und sich danach die Verfilmung ansieht. Manchmal übertrifft es alle Erwartungen (das ist aber selten! Beispiele: Twelve Monkeys, Seven, Fight Club - Krass ... die sind alle mit dem Pitto_O ) und manchmal kommt es nicht annähernd an das Buch heran. (jüngstes Beispiel: Wächter der Nacht - obwohl die Machart des Films spitze war und sehr innovativ, aber zum Buch hat es nicht gereicht)

Um hier nicht eine Endlosdiskussion anzuzetteln: Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden ;)

Lieben Gruß
Daniel

messia04

Prinzenapfel
Also, um O zu unterstützen (;)), Underworld fand ich auch gut. Die Story war mal was neues und die Verwandlungen schön gemacht (nicht so wie in American Werewolf, oder so obwohl der jetzt auch wieder sehr alt ist).
Underworld hatte einen klaren Tatsch von Blade. Was ich aber ok fand.
Das einzige was mich gestört hat, war das Werwölfe nicht nicht Werwölfe genannt wurden. Sondern irgendwas anderes, weiß nimmer ....

Aber Katie war ein heißes Stück ... muß man schon sagen ... besonders wenn sie wegen der Verwandlung blaue Augen bekam .... göttlich

Das O

Stina Lohmann
messia04 schrieb:
Aber Katie war ein heißes Stück ... muß man schon sagen ... besonders wenn sie wegen der Verwandlung blaue Augen bekam .... göttlich

Jeahhhh das stimmt:p sehr lecker

aber auch die Verwandlungen (obwohl Primitiv) der Werwölfe fand ich auch sehr gut weil die nicht zu Hochgestochen waren.

messia04

Prinzenapfel
Das O schrieb:
aber auch die Verwandlungen (obwohl Primitiv) der Werwölfe fand ich auch sehr gut weil die nicht zu Hochgestochen waren.

ja, soweit ich mich noch recht erinnern kann, haben sie doch ihre Knie umknicken lassen. Also quasi andersherum geknickt ... das fand ich kuhl ... sah ekelhaft aus (zumindest ist man zusammengezuckt) aber .... es war kuhl :p

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
van helsing - underworld & co kg

van helsing war insofern gut, weil es selbstironische momente hatte.
underworld war sowas von bierernst und dennoch undurchsichtig.
die geschichte war dünn, unausgegoren, unverständlich und hatte keinerlei esprit oder irgendetwas, wovon der zuschauer emotional zehren konnte (solidarisierung mit einem der protagonisten usw.).

tut mir leid. es war saulangweilig!

aber wie vorredner schon gesgat haben: es ist eine frage der geschmacklichen ausrichtung.
mein geschmack war's nicht.

Das O

Stina Lohmann
Is jut groove;)

dann lass mal den zweiten weg der ist von der story noch dünner aber die kate ist nackter:p

• Like
Reaktionen: Dante101

kingoftf

Lambertine
Vorgestern gesehen:
"Capote"

sehr gut gespielt, aber ein bisschen langatmig

Reingeschnuppert in

"Ghettogangz" Die coolste Verfolgungsszene seit Adam und Eva, wie der Typ da durchs Haus und über die Dächer hüpft, irre...

Vorletzte Woche

"Walk the Line"

Spitzenklasse, wie Joaquin Phoenix den jungen Johnny Cash spielt, den fand ich persönlich besser als die Rolle von PHILIP SEYMOUR HOFFMAN als Capote, zumal Phoenix die ganz Musik noch selbst eingespielt hat, also kein Playback von Johnny, Respekt.

Tommi

Kaiserapfel
Zu Van Helsing: Hab noch nie eine dünnere Story gesehen. Dagegen ist Underworld Gold und das ist ja schon nicht viel.

Der Film ist einfach overscored, overeffected und overacted.

Zu Katie: Ja, die Frau ist heiß. :p Aber das macht auch Pearl Harbor nicht besser.
lol

Euch allen ein schönes Weekend!

messia04

Prinzenapfel
kingoftf schrieb:
"Ghettogangz" Die coolste Verfolgungsszene seit Adam und Eva, wie der Typ da durchs Haus und über die Dächer hüpft, irre...

Ist das der Film mit diesen Straßenspringern? o_O

Dante101

Ralls Genet
So wie Yamakasi? Na das war ja mal ein Dreck. Ich mein, die Akrobatik genial und imposant, aber die Story ...!

Tut mir leid das Thema schon wieder wechseln zu müssen, aber hat jemand schon was neues ausser das von der Silent Hill Verfilmung gehört? Bin schon extrem gespannt drauf.

Das O

Stina Lohmann
Nein leider nicht.

Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen obwohl die Gefahr besteht, das das nen riesiger Videospielverfilmkinoflop wird.

Dante101

Ralls Genet
Das O schrieb:
... obwohl die Gefahr besteht, das das nen riesiger Videospielverfilmkinoflop wird.
á la "Alone In The Dark" Hier zähl ich aber nicht alle auf ;)
"Resident Evil" ist hier mal ausgenommen, der war ja nicht schlecht.

Das O

Stina Lohmann
Also mich konnte Resident Evil nicht wirklich überzeugen.
Vor allem fehlte mir die Spannung und Atmosphäre aus dem Spiel.

Hat mich nicht wirklich überzeugen können aber immer hin war der erste besser als der zweite. Der zweite hat mir ja echt nen Schauer über den Rücken laufen lassen so schlecht fand ich den

Das O

Stina Lohmann
Dante101 schrieb:
Aber Silent Hill kann kein Flop werden :p

Trailer habe ich auch schon gesehen und muss sagen gefällt mir gut da man auf jeden Fall schon einmal die Spielemusik für die Atmo nimmt und auch die Schauplätze ähnlich gestaltet.

Wollen wir mal abwarten

Dante101

Ralls Genet
Das O schrieb:
Trailer habe ich auch schon gesehen und muss sagen gefällt mir gut da man auf jeden Fall schon einmal die Spielemusik für die Atmo nimmt und auch die Schauplätze ähnlich gestaltet.

Ja, und die berühmten Störungen im Radio ;)
Mann, Silent Hill 3 war schon der Hammer. *schwelg*

Das O

Stina Lohmann
Dante101 schrieb:
Ja, und die berühmten Störungen im Radio ;)
Mann, Silent Hill 3 war schon der Hammer. *schwelg*

Silent Hill 3 ist echt der Hammer. Spiele ich gerade nochmal seit ich den Trailer das erste mal gesehen habe:-D

Was ich auch gut finde sind die "Monster" die Formen und Bewegungen sind der Hammer und mahen 100% mehr Stimmung als "uuhhhhhhhhhh" machende Zombies in Resident Evil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.