imperium der wöfe - gesehen
eben gerade beeendet!
reno spricht in der deutschen fassung nur wenige worte türkisch. vielleicht eine handvoll. eines umschreibt ein archaisches folterritual der türken.
nun zum film:
leider hatte ich innerhalb der 120min. den eindruck, als tropfe der film vor sich hin. mir fehlte der fluß. der plot erschloß sich mir nur mühsam.
ich weiß, ich weiß, der film war darauf angelegt, daß man nur nach und nach eingeweiht wird, aber es gibt da zwei ebenen:
1. einmal das bewußt eingesetzte mittel
und
2. dann die mühseligkeit.
letzteres traf für meine begriffe auf diesen film zu.
zu wenig mysteriöses, dafür jede menge mühseligkeit und verwirrung.
schade!
aber der bart von reno war cool.
na ja, und es ist kein film , der mich polarisiert hat. in keiner minute war ich klar auf einer seite der protagonisten. das ist immerhin auch eine leistung.
der showdown ist auch nur so tata-plumm-plumm.
eben gerade beeendet!
reno spricht in der deutschen fassung nur wenige worte türkisch. vielleicht eine handvoll. eines umschreibt ein archaisches folterritual der türken.
nun zum film:
leider hatte ich innerhalb der 120min. den eindruck, als tropfe der film vor sich hin. mir fehlte der fluß. der plot erschloß sich mir nur mühsam.
ich weiß, ich weiß, der film war darauf angelegt, daß man nur nach und nach eingeweiht wird, aber es gibt da zwei ebenen:
1. einmal das bewußt eingesetzte mittel
und
2. dann die mühseligkeit.
letzteres traf für meine begriffe auf diesen film zu.
zu wenig mysteriöses, dafür jede menge mühseligkeit und verwirrung.
schade!
aber der bart von reno war cool.
na ja, und es ist kein film , der mich polarisiert hat. in keiner minute war ich klar auf einer seite der protagonisten. das ist immerhin auch eine leistung.
der showdown ist auch nur so tata-plumm-plumm.