Das O schrieb:meinste schön in form von impossanten bilder oder von der story?
Gold-Apple schrieb:Will Ferrel is Back!
groove-i.d schrieb:ich sehe gerade, heute abend gibt's gegen 22h die klapperschlange mit k.russell im TV.
vermutlich geschnitten, aber ich schau mal rein. muß nämlich gestehen: ich kenne den noch gar nicht...
groove-i.d schrieb:immer noch besser, als für so blöde autorennen aufzustehen oder aufzubleiben.
groove-i.d schrieb:immer noch besser, als für so blöde autorennen aufzustehen oder aufzubleiben.
Das O schrieb:das stimmt aber der oscar ist auch mit vorsicht zu genießen denke ich. als vor ein paar jahren alle wichtigen oscars an farbige schauspieler gegangen sind (was ich gut fand) war mir das doch alles ein wenig abgestimmt und nicht wirklich an den filmen gemessen meiner meinung nach.
wünsche dir auch schon mal viel spass tommi werde wohl morgen nur mal in die zusammenfassung schauen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.