ist zwar schon laenger her, dass ich den film gesehen habe, war aber wirklich sehenswert. ralph fiennes ist fuer mich sowieso einer der unterschaetztesten hollywood-darsteller.wAxen schrieb:Hab vorhin Strange Days gesehen! Sehr sehr geiler Film wie ich finde! Absolut sehenswert!
mit den dogma produktionen habe ich so meine probleme....groove-i.d schrieb:wenn Du auf abgefahrenes bis abgrundtiefes stehst, sieh Dir mal ein paar art-haus produktionen oder einiges aus der dogma reihe an.
kocherich schrieb:die ganze dogma bewegung aus skandinavien war fuer mich zu kopfgesteuert und gefuehllos. schnell mal das kunstsiegel draufbappen....
kann sein, dass der Film schon in H.264 codiert ist. Dann brauchst du QT 7. zwingend. (siehe auch hier)groove-i.d schrieb:ich konnte mir den trailer auch nicht ansehen. habe das problem schon mit einem anderen verlinkten qt-stream gehabt.
woran das wohl liegt (quicktime 6.5.2)?
Das O schrieb:doppelgänger gibt es immer wieder aber in wirklichkeit weiß ich nicht wo sich mister tarantino im moment aufhält und wenn der nen film dreht müsste man das wissen oder der ist geheim
slartibartfast schrieb:kann sein, dass der Film schon in H.264 codiert ist. Dann brauchst du QT 7. zwingend. (siehe auch hier)
Grüße
slartibartfast
messia04 schrieb:ich hoffe er war es nicht.
Wenn, könnte ich es mirnicht verzeihen ihn nicht angesprochen zu haben....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.