• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
um mystic river bin ich auch schon öfter rumgeschlichen.
vernünftige darsteller und dialoge?

KAlyfe

Gast
wAxen: Pi solltest Du wirklich ansehen. Vom gleichen Regisseur ist übrigens 'Requiem for a dream'. Den hätte man vielleicht in den Schulen im Rahmen einer dieser vielen 'Drogen sind schlecht'-Kampagnen zeigen sollen.

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Ja genau, deswegen muss ich ihn ja auch unbedingt sehen ;) Requiem for a dream fand ich einfach unglaublich geil inzeniert und gedreht und die Dialoge, Dilder...einfach alles der hammer!

Hab mir den grade bei Amazon bestellt und er müsste denk ich morgen eintrudeln..

@Kai:

Also die Dialoge und vor allem die schauspielerische Leistung von Tim Robbins fand ich sensationel gut, die Stimmung hat auch gepasst.. Kommt immer darauf an wie man sich in die Thematik reinversetzen kann, denke mal das damit einige Leute einfach nichts anfangen können. Ich fand ihn gut!

Das O

Stina Lohmann
strange days lieber waxen ist ein echt guter film meiner meinung nach und bei pi kann ich auch nur sagen, dass man den mal gesehen haben sollte.

allerdings spar dir den krieg der welten der war meiner meinung nach einfach nicht gut. ich hatte ein bisschen mehr erwartet als diesen merkwürdigen familienfilm

mfg o

nomos

Borowinka
groove-i.d schrieb:
um mystic river bin ich auch schon öfter rumgeschlichen.
vernünftige darsteller und dialoge?

Sean Penn, Tim Robbins und die Dialoge sind auch gut. Das Ende ist wirklich sehenswert.

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
allerdings spar dir den krieg der welten der war meiner meinung nach einfach nicht gut. ich hatte ein bisschen mehr erwartet als diesen merkwürdigen familienfilm

Zu spät ;)

War aber o.k. fand ich..Nicht der absolute Oberhammer aber anschauen für einen gemütlichen Sonntagabend wars o.k. :)

groove-i.d

ich bin zwar in totaler lost in translation-stimmung, aber dann mache ich wohl mal heut eden mystic river-schritt.
danke

strange days:
ist das die nummer, mit den chips als trips?

Das O

Stina Lohmann
wAxen schrieb:
Zu spät ;)

War aber o.k. fand ich..Nicht der absolute Oberhammer aber anschauen für einen gemütlichen Sonntagabend wars o.k. :)

da gebe ich dir recht wenn man sonst nix zu machen hat ist das o.k.

habe außerdem die tage noch mal gandhi gesehen und war mal wieder von dem film begeistert. mal abgesehen davon das der gute man in wirklichkeit wirklich beachtliche dinge geleistet hat und das das in dem film meiner meinung nach gut rüber gebracht wird find ich die schauspielerische leistung von ben kingsley auch ganz beachtlich aber da bin ich wohl auch nicht der einzige :)

mfg O

groove-i.d

oder doch nicht mystic river...?
es gibt um kurz nach 10 heut abend scarface auf dem vierten

oder woody allen auf 3sat

Das O

Stina Lohmann
scarface auf dem vierten würde ich auch gerne schauen nur irgendwie habe ich das nicht :-c :-c :-c

Das O

Stina Lohmann
dann stich der nochmal in die wunde :-c

ich meine davon gehört zu haben aber das habe ich halt nicht

groove-i.d

dann puste ich jetzt ein bischen, bis das wehweh wech geht.
schönen abend Dir (dennoch)

Das O

Stina Lohmann
jo danke ebenso
schaue mir dann eben wieder nen video an oder dvd ist ja auch ganz unterhaltsam ;)

groove-i.d

Das O schrieb:
...eben wieder nen video an oder dvd ist ja auch ganz unterhaltsam ;)

ja, und ohne werbung. die ersten werbeunterbrechungen sind sehr kurz gewesen gestern. ein spot und das war's. dann aber, kurz vor dem showdown, mußte ch mir gut 5-10min. eine vorankündigung so einer scheiß telephonsendung ansehen. ich war kurz davor auszuschalten.

Das O

Stina Lohmann
auch wenn der geschnitten und verhakstückelt worden wäre wäre der immer noch besser und unterhaltsamer gewesen als der rest der angeboten wurde.

groove-i.d

messia04 schrieb:
ist sowieso bestimmt gekürzt
soweit ich das beurteilen konnte nicht, oder wird in der ersten deal-szene in dem haus am floridaboulevard das kettensägending im original in voller ausführung gezeigt?

roYal.TS

Gast
…ich bin mir ziemlich sicher das es sich um ein gekürzte fassung handelt! ungeschnitten gibts den bei uns nur in der 18er videothek. zumindest bei uns im süden.

groove-i.d

aha! der film gestern war ab 16.
das mit der motorsummsenszene interesseirt mich aber immer noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.