• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Als nächstes kommt L.A. Crash dran! Soll ja auch hammer sein!

Das O

Stina Lohmann
hi

ich weiß nicht ob wir es schon hatten
aber für alle sci-fi freunde hier X3

gruss O

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
qt fehlen wieder mal die nötigen komponenten zum angucken (von x3).
mist!
wo bekomme ich zusätzliche komponenten für mein qt 6.5.2.?

nilso

Königsapfel
habe heute gerade den neuen KING KONG von "Lord of the Rings"-Regisseur Peter Jackson gesehen. einfach nur genial. einer der besten filme der letzten jahre meiner meinung nach. freue mich schon darauf ihn ein zweites mal zu sehen :-D:p:-D

Zuletzt bearbeitet:

wAxen

Das O

Stina Lohmann
groove-i.d schrieb:
qt fehlen wieder mal die nötigen komponenten zum angucken (von x3).
mist!
wo bekomme ich zusätzliche komponenten für mein qt 6.5.2.?

man groove wat is den los mit dir so nachlässig ;)

et lohnt sich auch wegen der ganzen HD trailer

mfg O

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
ach, auch Pro-User...? ;)

ist schon gemein, dass es keine Update-Lizenz gibt!
Ich musste auch neu berappen... :(

Grüße
slartibartfast

wAxen

Heute Abend City Hall auf tele5, den Film habe ich das erste mal breit in Palma gesehen...Sehr geil....

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Hallo
War schon jemand in "Die Chroniken von Narnia"? Lohnt es sich den Film zu sehen?

Gruss
Gunnar

Das O

Stina Lohmann
nein ich nicht aber ich würde mich über ein feedback freuen um zu wissen was ich davon halten soll. immerhin hat tolkien über die bücher gesagt die seinen mist :-D

mfgo

Tommi

Kaiserapfel
Also ich freu mich im neuen Jahr sehr auf den neuen Tom Hanks: The Da Vinci Code.

Er sieht allerdings mitder Frisur noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus. ;)

Anhänge

• Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 87

Das O

Stina Lohmann
findeste echt?? also ich finde die friser jut. bin auch mal gespannt muss aber erst mal das buch lesen wo man doch soviel davon hört. vor allem audrey tautou finde ich sehr nett und jean reno ist auch immer wieder schön im kino zu sehen.

welcher film mich auf jeden fall die nächsten tage reizt ist alles ist erleuchtet. elijha wood in seinem neusten film und der scheint mal wieder zu zeigen das er mehr kann als nur frodo sein. vorallem die brille ist der hammer :-D

Tommi

Kaiserapfel
Ne, ich finde dir Frisur auch gut. Sieht einfach mal anders aus wie sonst. Ja, der Trailer von "Alles ist erleuchtet" sieht auch vielversprechend aus. Bin auch gespannt auf Liev Schreibers 1. Regiearbeit. ;)

nilso

Königsapfel
hat hemand von euch schon KING KONG von peter jackson gesehen? ich habe ihn jetzt schon 3 mal gesehen und finde ihn einfach genial :-D

Tommi

Kaiserapfel
nilso schrieb:
hat hemand von euch schon KING KONG von peter jackson gesehen? ich habe ihn jetzt schon 3 mal gesehen und finde ihn einfach genial :-D

Hi Nilso!

Noch nicht, aber ich werde wohl noch reingehen am Wochenende. btw, wenn du zufälligerweise mal den Trailer vom Da Vinci Code gesehen hast, kannst du mir evtl. sagen wie das Lied heißt, was ungefähr in der Mitte des Trailers startet? Meistens ist die Music ja schon aus vorhandenen Scores im Trailer eingebaut. Wäre supi.

Gruß Tommi ;)

nilso

Königsapfel
hi tommi

hier die infos:

Trailer Music
The Da Vinci Code (2006)
Constantine (2005) - Brian Tyler
End of Days (1999) - John Debney
Original Trailer Music - James Michael Dooley

welche lieder davon im trailer sind, weiss ich leider nicht. ich würde aber mal in die cd reinhören... ev. hast du sie ja sogar in deiner sammlung.

gruss

nilso :cool:

Tommi

Kaiserapfel
nilso schrieb:
hi tommi

hier die infos:

Trailer Music
The Da Vinci Code (2006)
Constantine (2005) - Brian Tyler
End of Days (1999) - John Debney
Original Trailer Music - James Michael Dooley

welche lieder davon im trailer sind, weiss ich leider nicht. ich würde aber mal in die cd reinhören... ev. hast du sie ja sogar in deiner sammlung.

gruss

nilso :cool:

Jawoll, genial! Danke. Das ging aber fix. Constantine hab ich in meiner Sammlung. Da muss ich dann mal reinhören. Thanx!
:-D

• Like
Reaktionen: groove-i.d

Das O

Stina Lohmann
hallo

war im großen kong und muss sagen war jut.

peter jackson hat es meiner meinung nach geschafft dem ja eh bekannten stoff ein wenig humor hinzuzufügen und von der umsetzung des affen am rechner wollen wir erst gar nicht anfangen. das urwaldvolk war auch sehr abgefahren sahen sehr cool aus die leute

die gesten des affen und die gesichtssprache waren einfach klasse aber mein favorit war der koch vom schiff :)

lohnt sich auf jeden fall für einen angenehmen und abendfülllenden kinoabend.

mfg o

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.