bei StarTrek hat man nie alles durch, das ist ne Philosophie, keine Serie. Könnte von mir aus aus Starfleet Academy sein, egal.
hm danke,jetzt kann ich dann die verbredung fürs kino am freitag absagen.Ich war dann gestern auch endlich mal in "Das Bourne Ultimatum". War gut, in etwa so wie ich es mir erwartet habe. Er hat mich zwar wieder nicht umgehauen war aber auf jeden Fall solide inszeiert, die Story wurde ordentlich vorangetrieben und die Action hat auch gestimmt.
hm danke,jetzt kann ich dann die verbredung fürs kino am freitag absagen.
hört sich ehr nach einem dvd film als nach einem kino muss an.
Was? Auf keinen Fall!!! Das ist ein super Film, den man auf jeden Fall im Kino sehen muss! Der kommt auf DVD gar nicht rüber! Es lohnt sich wirklich! Für mich mit Abstand einer der besten Aktionfilme dieses Jahr!
Was? Auf keinen Fall!!! Das ist ein super Film, den man auf jeden Fall im Kino sehen muss! Der kommt auf DVD gar nicht rüber! Es lohnt sich wirklich! Für mich mit Abstand einer der besten Aktionfilme dieses Jahr!
Ganz ehrlich, Kino ist für den Film wirklich kein Muss. Ich hätte auf DVD sicher nicht weniger Spass damit gehabt.
Ich gebe meine Stimme auf jeden Fall
[ x ] für Bourne 3 im Kino
ab
Lohnt sich auf jeden Fall.
na spitze,jetzt bin ich verunsichert.
na mal sehen,vielleicht doch noch kino,man wird sehen.
Sehr gut wie immer auch die Verfolgungsszenen. So richtig schön Hand Made. Wow. Großes Tennis!
Und obwohl man schon hundert gesehen hat trotzdem mitreissend!
Naja, mit lohnen hat das nicht viel zu tun, würde ich sagen.Doch wichtig finde ich, dass es nicht zu verwackelt ist und auch nicht zu lange dauert. Manchmal lohnt sich eben durchaus auch eine Steadycam.![]()
Genau afropick. Gerade durch das Gewackel wirken die Szenen nicht so clean und das macht schon sehr viel Realismus aus. Man meint, man wäre mitten drin.
ich denke, der grund für die begeisterung sind eben genau die realistischen szenen, die tatsache, daß man als zuschauer bemerkt, daß es sich hierbei um handarbeit handelt und daß würdigend zum tragen kommt, wie halsbrecherisch solche szenen sind.
ich war da in szenen wie ronin's verfolgungsjagden usw. ebenfalls sehr begeistert. für mich macht das kino und unterhaltung aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.