Also irgendwie war mir in dem Film Babel leider alles einfach zu typisch....Vielleicht bin ich auch einfach abgestumpft aber irgendwie gehen mir langsam diese "allemenschenpassiertnurscheisseunddanntreffensichauchnochalleirgendwie" Filme ein bisschen auf die Nerven.
Shia LaBoeuf ist doch der Kerl, der auch bei Transformers die Hauptfigur gespielt hat, oder? Wenn ja, dann muss ich mir den anschauen, in Transformers war er nämlich wirklich genial.
ahjoa von diesen ganzen marvel und dc verfilmungen muss man auch nichts erwartenNaja. Ich weiss nicht recht. Bin zwar neugierig, aber meine Erwartungen halten sich in Grenzen. Danke trotzdem für die Info.![]()
Sin City ist eine Comicverfilmung ausserhalb jeder Kategorie. Das ist in meinen Augen ein Meisterstück in der Verfilmung von Comics und eher für "Erwachsene", was man ja von Spiderman, Superman, Batman oder X-Men wohl nicht behaupten kann. Zumindest nicht ausschliesslich.
300 knüpft hier mit seiner Machart (Farben, Bühnenbild) an das Genre "Verfilmung von Comics für Erwachsene" (klingt irgendwie dreckig, ist aber nicht so gemeint) perfekt an.
Diese Filme haben wohl einen gewissen künstlerischen Touch, der eher das ältere Publikum anspricht.
Bei Iron Man muss ich komplett passen, da ich die Comics überhaupt nicht kenne. Mir hat aber der Trailer gefallen, scheint ein netter Actionflick zu werden, leichte Kost für nen netten Filmabend.
...und ich brauchte noch etwas, um von den Versandkosten des anderen Artikels befreit zu werden![]()
ronin ist ein muss.Alter! groove-i.d: von Deinen Vorschläge befinden sich 5! auf meiner Wunschliste und das 5. Element und Leon hab ich schon...
Noch gruseliger: Vorhin war mir langweilig und ich hab mal meine Wunschliste überhaupt erst ausgetestet. Dabei waren meine ersten 2 Filme: Ronin und HEAT!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.