Hi,
ich gucke heute Abend Babel auf DVD, da im Fernsehen nur Scheisse kommt. Ich fand Amores Perros und 21 Grams schon ziemlich geil, deswegen sind meine Erwartungen auch ziemlich hoch!
ich denke, der grund für die begeisterung sind eben genau die realistischen szenen, die tatsache, daß man als zuschauer bemerkt, daß es sich hierbei um handarbeit handelt und daß würdigend zum tragen kommt, wie halsbrecherisch solche szenen sind.
ich war da in szenen wie ronin's verfolgungsjagden usw. ebenfalls sehr begeistert. für mich macht das kino und unterhaltung aus.
Ein super Beispiel für realistische Szenen, und wie sie begeistern dürfte wohl auch Heat sein.
Die Kampfszenen nach dem Banküberfall...ich war hin und weg, so brilliant gemacht.
Realismus pur. Danke, Michael Mann
hm. klingt lustig[...] Neben John Travolta, der in der Rolle von Tracys Mutter brilliert [...]
und?
ich persönlich hatte mehr erwartet.
disturbia ist nett,aber nicht soooo der wahnsinn.N Freund wollte mit mir rein, aber ich habe keine Lust auf den Film. Was mich wirklich mal interessieren würde, wäre "Disturbia". Habe mir mal den Trailer angeschaut und das sieht alles sehr lecker aus. Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch jemanden für morgen.![]()
ja eben drum :-D.Ich dachte, "Das Fenster Zum Hof" sei die Vorlage zu "Disturbia"?
ja "fenster zum hof" sollte man so oder so haben,kult halt.Ich werd ihn mir mal anschauen, und mir dann vielleicht "Das Fenster Zum Hof" auf DVD kaufen, falls mir "Disturbia" gefällt.![]()
ja eben drum :-D.
besser das original als eine ...naja nicht ganz so schlecht gemachte kopie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.