• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
will das Monster Beowolf also mit dem Antlitz Angelinas einlullen..... soso.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Nein! Ich finde der passt halt wirklich zum (vielleicht nicht mehr so unumschränkt gültigen?o_O) Motto von AT: "Von Usern, für User" ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wir erstellen ja kaum richtige reviews, dafür gibts es einschlägige Seiten. Ich sehe nicht, was man davon hätte.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Auf Kabel 1 läuft grad Star Trek VI. Ich find die erste Szene so geil.

Die Excelsior in der Praxis-Schockwelle.
>>Soll ich das melden?<< >>Machen Sie Witze?<< :-D

Danach kommt dann Star Trek Generations. Mein absoluter Favorit von den Trek-Filmen.

Grüße

DeadEye
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
cool, ein Star Trek Fan... hab solangsam das Gefühl ich sei allein damit. War aber auch frech, dass sie Enterprise abgesetzt haben...
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
cool, ein Star Trek Fan... hab solangsam das Gefühl ich sei allein damit. War aber auch frech, dass sie Enterprise abgesetzt haben...

Hmm, Enterprise war jetzt nicht so mein Fall. Aber absetzen hätten sie es nicht müssen. Ich liebe Deep Space Nine! :-D

Grüße

DeadEye
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
dann dürftet ihr euch ja schon auf star trek XI freuen,zum teil mit der alten crew.

"Der Film wird die Wurzeln von Kirk, Spock und McCoy ergründen und deren gemeinsame Zeit bei der Sternenflotten-Academy in den Mittelpunkt stellen."
ich würde mich nicht als fan bezeichnen,fand die serien aber durchaus gut gemacht.

EDIT : film kommt weihnachten 2008 in die kinos ;).
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
ich würde mich nicht als fan bezeichnen,fand die serien aber durchaus gut gemacht.

sehe ich ähnlich. besonders die "next generation"-reihe hat mir sehr gefallen.


tv-tip:
heute abend teil 2 der "purpurnen flüsse" auf pro 7 mit gaaaaanz viel werbung.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
sehe ich ähnlich. besonders die "next generation"-reihe hat mir sehr gefallen.


tv-tip:
heute abend teil 2 der "purpurnen flüsse" auf pro 7 mit gaaaaanz viel werbung.
boah da muss ich ja die kiste progammieren damit ich die werbung nicht verpasse ;-p.

scherz beiseite : die beiden filme um kommissar niémans,dargestellt von einem brillianten jean reno, sind so ziemlich das beste was es auf dem sektor gibt. und zeigt das kleveres,spannendes aktion kino auch aus europa/frankreich kommen kann.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Hurra! ;) Teil 2 habe ich noch nicht gesehen, fand aber den ersten umwerfend (gruselig :D).
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
nochmal zum thema "zunkunft unseres threads":
meint Ihr, der thread wäre im redaktionellen bereich besser aufgehoben?

Hi,

das kommt für mich darauf an, wie weit man hier unter Druck steht. Wenn ich mich bereit erklären würde Rezensionen zu schreiben dann wäre es schön, wenn man z.b. im Monat nur 1 oder 2 schreiben kann, dann wäre es vielleicht sogar eine Überlegung wert. Wenn ab und an eine schöne knappe Rezension auf der Startseite steht, wieso nicht?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
ot - threadzukunft

Hi,

das kommt für mich darauf an, wie weit man hier unter Druck steht. Wenn ich mich bereit erklären würde Rezensionen zu schreiben dann wäre es schön, wenn man z.b. im Monat nur 1 oder 2 schreiben kann, dann wäre es vielleicht sogar eine Überlegung wert. Wenn ab und an eine schöne knappe Rezension auf der Startseite steht, wieso nicht?


ein guter gedanke, finde ich.
innerhalb dieses threads, welcher ja losen und lockern reviewcharakter hat, könnte man tatsächlich 1-5 reviews zu dvd und kino schreiben. ich würde sicherlich auch 1 im monat schreiben wollen. dann erhielte unser thread redaktionellen charakter. so sehr drückt der schuh allerdings auch nicht.
ich bin unsicher.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Stimmt! So gesehen ist es eigentlich eine super Idee, wAxen. ;) Ich hoffe aber, dass der "lockere Reviewcharakter" bestehen bleibt, denn so gefällt es mir wirklich gut.

Die eine oder andere Review könnte ich auch schreiben, ich gehe noch ab und zu ins Kino und sehe mir Filme am TV an. Ich wäre dabei, falls mein Schreibstil gefragt und akzeptiert wird. ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Würde auch 1-2 Reviews im Monat schreiben, wenns erwünscht ist. Hab eh immer wieder nen neuen Dvd und geh oft ins Kino, also würd sich das anbieten.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hat zufällig mal jemand gestern in Kill Bill Vol.1 reingeschaut?
Ich nicht, jedoch würde mich mal interessieren, wie arg die den zamgeschnippelt haben fürs TV :D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
über den dächern von nizza - gesehen

hitchcock, grant, kelly: was für eine mischung!
tolle bilder, schöne momente udn dialoge, viel schmalz und liebelei, hier und da ein küßchen und ein wirklich saucooler cary grant (archie leach) zusammen mit einer bezaubernden grace kelly. nur im "fenster zum hof" erschien sie mir noch hübscher.

das besondere an hitchcocks filmen ist das 50er-typische coleuer der filme. in kräftigen farben erscheint der hitchcocksche kosmos und macht aus der gezeigten umgebung eine farbenfrohe, bunte und mächtige realität. dieses optische charakteristikum findet man auch bei anderen filmen aus dieser zeit und ist mir bereits als kind so positiv aufgefallen, daß ich noch heute ein eigenartig vertrautes faible für diese filme habe.

einige szenen aus "über den dächern von nizza" kamen mir bekannt vor. so habe ich verfolgungsjagden al la "ronin" und kleine verfolgungskniffs a la "transporter" wahgenommen. zudem stimmt die umgebung überein. hitchcock als vorbild!

als die kelly dann in ihrem feschen sportwagen in halsbrecherischem tempo die schlängelnden serpentinen entlangrauscht, denken wir alle an ihren tragischen tod auf einer ähnich riskanten straße 27 jahre später.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
cool, ein Star Trek Fan... hab solangsam das Gefühl ich sei allein damit. War aber auch frech, dass sie Enterprise abgesetzt haben...

Die Serien sind mehrfach abgesetzt worden und wieder aaufgenommen worden. Was ist übrigens daran frech? Die gehen nach den Einschaltquoten in den USA.

Allerdings haben Sie bei Startreck thematisch jetzt alles durch. Vier Generationen + eine Raumstation. Was für ein Setting könnten Sie noch durchhecheln.

Die Firma produziert immer noch Science Fiction-Serien, nur eben andere.

boah da muss ich ja die kiste progammieren damit ich die werbung nicht verpasse ;-p.

scherz beiseite : die beiden filme um kommissar niémans,dargestellt von einem brillianten jean reno, sind so ziemlich das beste was es auf dem sektor gibt. und zeigt das kleveres,spannendes aktion kino auch aus europa/frankreich kommen kann.

Den zweiten Teil fand ich nicht so toll Reines Abkassieren.

Montrak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.