mzet01
Gast
costner & kutcher as ussual.Hab gestern "The Guardian" mit Kevin Costner gesehen. Sehr empfehlenswert!
In der Story geht es um einen Coast Guard Rettungsschwimmer, der aufgrund eines traumatiuschen Erlebnisses zum Ausbilder wird und einen Streberschüler triezt um ihm beizubringen, das es bei Coast Guards nicht um Rekorde und Leistungen, sondern um Menschenleben geht... Ich fand ihn klasse.
Nebenbei geht auch noch die Beziehung des Ausbilders in die Brüche. Der Film hat kein richtiges Happ-End, was untypisch für amerikanische Filme ist. Dennoch ist der Film klasse!
ich fand ihn nicht wirklich überragend,popcorn kino,meist etwas schwerfällig.
die trennung von costner & seiner film frau ist absolut nebensächlich und kaum der erwähnung wert.sie wurde wohl nur eingebracht damit man dem ganzen überhaupt ein gerüst geben konnte.
so und ich hab gestern endlich "Live free or die hard - stirb langsam 4.0" sehen können.
abgesehen von dem auftritt des mac -fritzen justin long war wohl das einzigst wirklich bemerkenswerte der auftritt von kevin smith. allein schon der keller in dem er "haust" ist eine ironische anspielung.
allem in allem ein prima "hippijajeah schweinebacke!" actin film mit "hau drauf" bruce willis,der allerdings auch so langsam in die jahre kommt.trotzdem erreicht er nicht den charm des ersten teils,den ich auch noch immer am besten finde.