Dion
Friedberger Bohnapfel
bei der vorlage war es ja nicht schwer einen guten film drauszumachen ... meiner meinung nach ... und für scorsese schon gar nicht.Departed war aber trotzdem besser!
bei der vorlage war es ja nicht schwer einen guten film drauszumachen ... meiner meinung nach ... und für scorsese schon gar nicht.Departed war aber trotzdem besser!
bei der vorlage war es ja nicht schwer einen guten film drauszumachen ... meiner meinung nach ... und für scorsese schon gar nicht.
ich glaube du hast mich missverstanden, ich meinte die vorlage ist so gut, es ist nicht schwer mit so einer vorlage einen guten film hinzubekommen.was das asia-original betrifft, habe ich von einigen leuten das gegenteil gehört; das es nämlich ganz ordentlich sein soll.
Ja schon eigentlich, auch wenn er in diesem Filmgenre kaum/keine Erfahrung hat, sieht man es ihm nicht an.und der grottige paul walker kann ernsthaft überzeugen? kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ansonsten sieht der film schon top aus, werd ihn mir mal ansehen.
Die hätten besser den Übergang mit der Joker Karte gelassen, um an den 1. Film den es gab anzuknüpfen. Dark Knight interessiert mich da leider nicht mehr wirklich, ...
...und Hecke Leder als Joker? Naja.
Hab mir gerade "Blood Diamond" angeschaut.
Absolut bewegender FIlm mit sehr guter Musik. Meiner Meinung nach ein "must see"! Schon allein wegen der geilen Musik!
Underworld ist doch sowieso nur ne schlechte Blade-Kopie, und da Blade 2 und 3 auch Mist war, schon eine schlechte Grundlage zum kopieren, meiner Meinung nach.Das mag ja sein, aber ich finds einfach schlimm wieder alles zu verheizen und irgendwie neu zu machen. Nicholson war halt wirklich absolute Top. Und die Ausrede das Nolan alles ganz anders machen will, zählt da irgendwie nicht. Bale ist super als Batman, keine Frage. Aber sie hätten es einfach lassen sollen nach dem "Begins".
Den zweiten Underworld Film hab ich auch nach einigen Minuten ausgemacht. Diese modernen Waffen tz tz. Irgendwie schade, wie oft doch die Macher in letzter Zeit guten Stoff verheizen.
Das mag ja sein, aber ich finds einfach schlimm wieder alles zu verheizen und irgendwie neu zu machen. Nicholson war halt wirklich absolute Top. Und die Ausrede das Nolan alles ganz anders machen will, zählt da irgendwie nicht...
Wenn die doch so unabhängig arbeiten wollten, warum haben sie dann am Ende des 1. Teils einen so klaren Übergang zur alten Saga gemacht? Vielleicht die Angst, das er evtl. floppt? Das wurmt mich ein bisschen. Naja, warten wir einfach mal ab bis es soweit ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.