Borat - 0/10 Punkte von mir. Absolut dünn, schwach und arm.
ach komm, so schlecht war der auch nicht. eben ziemlch niederschwellig, aber auf eine schön sarkastisch, zynische weise.
Borat - 0/10 Punkte von mir. Absolut dünn, schwach und arm.
Habe mir gerade "Running Scared" reingezogen. Bis auf das Hollywood-mäßige happy ending war der Film ein absolutes "must see".
...
Ich kann da Tommi nur zustimmen. Borat ist nicht unterhaltend und extrem primitiv.ach komm, so schlecht war der auch nicht. eben ziemlch niederschwellig, aber auf eine schön sarkastisch, zynische weise.
Tag,
hat den einer von euch es schon gewagt Zodiac anzusehen?! Mich würde eine Empfehlung interessieren ob ich mir den im Kino, auf DVD oder sogar erst im TV anschauen soll. Ist ja immerhin ein Fincher-Film![]()
Sonntag dann noch "Heavy Metal Village", auch sehr empfehlenswert, werde mir diesen ultralustigen Film wohl auf DVD holen...
Gruß, Bekehrter
Sagen wir mal so Kai, ich hab den Sinn nicht verstanden. Nicht 1x konnte ich auch nur annähernd lachen. Hab zwischendrin auch mal in den OT geschaltet. Aber auch da nur Ahnungslosigkeit von mir. Das war das 1. Mal das ich die 2 Euro gebühr bereut habe. Und die verschwendete Zeit.
oki, dann haben wir ein bischen einen anderen humor. macht ja aber nitz.![]()
einige von Euch haben die vergangenen tage ja bereits das eine oder andere wort dazu verloren.
ich habe ihn gestern kurzerhand aus dem verleihregal gegriffen und ihn angeschmissen.
der film besticht mit schonungslosen bildern und greift besonders dort stark die innere moral und das gefühl an, wo die "krieger"-kinder in aktion gezeigt werden. auch der schleifervorgang in diesem kindercamp ging mir an die nieren.
die beiden erzählebenen haben mir gefallen. auch die rückblenden (archers erzählungen und schilderungen über den diamantentransport) kamen durch die übertriebene colorierung gut rüber. ein bischen superzufällig war natürlich das zusammentreffen der beiden portagonisten. aber die geschichte mußte ja in gang kommen.
ich muß sagen, daß ich ihn sehenswert, nicht superüberrragend, aber eben wirklich sehenswert fand.
zwei kleine einwende noch zum ende:
ich habe der reporterin ihre spielrolle nicht abgenommen und der film war mir wieder etwas zuuu lang.
Mal wieder nen juter vom Leonardo.![]()
Hi Kai,
hat dich denn die deutsche Synchronisation gestört, oder hast du ihn auf Englisch gekuckt? Die Synchronisation ist eigentlich das, was mich bislang von dem Film abgehalten hat.
ich muß zugegeben, ich habe ihn auf deutsch gesehen. da ich aber ohnehin nicht so der originaltongucker (ungeübt), störte mich die synchro hier nicht.
da habe ich schon ganz andere dummheiten gesehen.
an dante:
stimmt. ist aber doch auch eine andere thematik.
ich finde, dicaprio hat in den vergangenen jahren zunehmend an profil und spielreife gewonnen.
...ich finde, dicaprio hat in den vergangenen jahren zunehmend an profil und spielreife gewonnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.