• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Schocklabyrinth 3D, hab mich mehrmals gefragt ob es ne Verarschung sein soll oder ob das ernst gemeint war.

Dreamers; Natürlich Blond, und ein balletfilm dessen name ich verdrängt hab...
sneak preview ist böööse

Titanic 2 gehört da auch noch zu meinen Favoriten... So schlecht, da werden sogar verschiedene Schiffe gezeigt, obwohl immer das selbe gemeint ist.

PS: 12 Monoeys ist Kult... :-o

Blair Witch Project, da war ich froh, dass nach 1 1/2 diese nervtötenden schreienden idiotischen Teenies endlich tot waren...

Den fand ich irgendwie ganz unterhaltsam... Der zweite Teil war allerdings übester Junk...

Blair Witch Project, da war ich froh, dass nach 1 1/2 diese nervtötenden schreienden idiotischen Teenies endlich tot waren...

Den hab ich auch neulich gesehen, weil mir jemand gesagt hat, es sei eine Bildungslücke. Selten so nen Mist gesehen!

Beautiful von dem Typ, der American Beauty gemacht hat, und Izo kommen auch noch in die Liste, dicht gefolgt von "Zeiten ändern dich", dem Bushido-Film.

Bushido ist auch musikalisch in der Kanalisation anzusiedeln... Mal ganz abgesehen von dem "Ich bin ein Gangster aus dem Getto"-Gehabe, obschon er anscheinend nicht im übelsten Stadtteil aufgewachsen ist... Der Typ nervt mich einfach nur...

Titanic 2 gehört da auch noch zu meinen Favoriten... So schlecht, da werden sogar verschiedene Schiffe gezeigt, obwohl immer das selbe gemeint ist.

Wollt ich bevor ich den threat geöffnet hab auch posten. Einen schlechteren Film gibt es wirklich nicht.